“Nein Danke!”

Platz Nr. 38 von 62 Restaurants in Zweibrücken
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013

Eigentlich ist hier alles schon gesagt, nämlich dann wenn man sich die "ungenügenden" Bewertungen hier anschaut. Die stimmen zu 100% Und jeder der hier mit sehr gut bewertet hat, der hat noch nie vernünftiges Sushi gegessen!

Ich bewerte nicht mit ungenügend sondern nur mit mangelhaft. Das ein oder andere ist hier essbar aber jedem anspruchsvollen Sushi-Geniesser kann ich nur empfehlen, einen riesengroßen Bogen um dieses Restaurant zu machen!

Wir waren an einem Sonntag Abend direkt um 18.00 Uhr dort...und waren erstaunt, das schon ein paar Tische besetzt waren. Noch erstaunter waren wir, als wir erfuhren das zwei Plätze am zentralen Tisch in der Mitte (wo das Sushi-Band läuft) nicht mehr frei waren, da alles reserviert war. Und als wir eine Stunde später wieder gegangen sind, war das Restaurant sehr gut gefüllt. Das Ambiente war ok wenn es auch nicht den Wunsch aufkommen läßt den Abend hier zu verweilen.

Punkte die für eine gute Qualität sprechen sollten, aber leider ist dies ein Wunsch von uns geblieben.

Ich hatte mich für das Sushi-Buffet entschieden und hätte eigentlich beim Preis stutzig werden müssen, denn All you can eat Sushi für 15,90 € ist eigentlich nicht machbar ohne große Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir lieben Sushi und geben gerne ein wenig mehr dafür aus (wie z.B. im Kimdo in Saarbrücken, das hier Maßstäbe bei der Qualität setzt, sich das allerdings auch sehr gut bezahlen läßt. Insofern war ich in diesem Restaurant erst mal mehr als angenehm überrascht das es so günstig ist. Fehler, denn ansonsten hätte ich wohl auch aus der Karte bestellt und keine großen Erwartungen gehabt.

Mein Frauchen hatte sich für einen Algensalat mit Knoblauch entschieden (der versalzen war) und anschliessend nur ein paar Frühlingsrollen mit Garnelenfleisch bestellt (essbar).
Sie war von Anfang an skeptisch, als Sie den lustlosen Koch gesehen hat, der in der Mitte des zentralen Tischs stand und die Zutaten aus einer Kühlbox holte.

Der Service war ok (wenn man kein Problem damit hat geduzt zu werden) und nett und zuvorkommend. Lediglich als wir bezahlen wollten, kam keiner (obwohl uns eine Dame, die den Tisch nebenan abräumte sofort jemanden schicken wollte). Nach ca. 15 min haben wir dann auf dem Weg aus dem Restaurant an der Kasse vorne bezahlt.

Angeboten werden bei dem Buffet insgesamt 32 verschieden Sushi, zumindest sind diese abgebildet mit dem Hinweis, das man abends alle 32 stück bekommt (mittags gibt es nur eine eingeschränkte Auswahl von 16 Stück zum noch kleineren Preis von 9,80 €)
Tja...wir waren ja nur eine Stunde da, aber von den 32 verschiedenen habe ich 20! nicht auf dem Band gesehen...was kam waren immer wieder die selben Sorten. Und davon waren etliche nicht abgedeckt, so das ich die Bewertung eines anderen Besuchers hier mehr als nachvollziehen kann. Hygiene ist anders!

Gut, dafür bietet dieses Restaurant für den Preis zusätzlich noch ein chinesisches Buffet auf das man zurückgreifen kann. Leider ist auch das nicht zu empfehlen. Das Hähnchenfleich (vor allem die Spiesse war sehr weich und ganz knapp nach dem Garpunkt zubereitet) und auch die anderen Gerichte waren nicht wirklich toll. (Ich habe von allem ein winziges bisschen probiert)

Zusammenfassend gesagt, dieses Restaurant wird uns nie wieder sehen.

2  Danke, PM9!

Bewertet am 4. Mai 2012

Sehr gutes und frisches Essen, Sehr freundliche Bedienungen, Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis in einem Sehr modernen Restaurant! Das essen vom Laufband zu holen mach Spaß und du kannst so oft und soviel nehmen wie du willst. Ich werde wieder kommen und natuerlich das Restaurant weiter empfehlen. Fazit: empfehlungswert

4  Danke, Max M!
Bewertet am 7. April 2012

Als wir dort waren, nahm man uns gleich die Jacken ab um sie aufzuhängen und brachte uns zu unseren Plätzen. Das Restaurant selber sieht nett aus und macht einen sauberen Eindruck. Jedoch muss ich sagen das der asiatische Flair nicht ganz zum Ausdruck kommt.
Der Kellner nahm unsere Bestellung gleich auf und erklärte uns auch wie das "All you can eat" Buffet funktioniert. An der Sushibar herschte bequeme Selbstbedienung da das Sushi an einem vorbei lief und man nur für das chinesische Buffet das im Preis von 15,80€ angeboten wird aufstehen musste. Nach dem Essen wurde jedem ein kleines Glas Wein angeboten. Auch posetiv anzumerken ist das für jedes Buffet das man zu sich nimmt Punkte vergeben werden die dan für ein kostenloses Essen einlösen kann und uns gerne zum wiederkommen bewegt.

3  Danke, admistrator D!
Bewertet am 28. März 2012

Das Kinto macht Spaß!!!!
Hier gibt es Sushibar,und man kann alle Sushi ,die am Laufenband legen, einfach nehmen. Das macht echte Spass essen bei dem Sushibar.Das essen ist sehr viefältig. man kann unterschiedlichste geschmacksrichtungen der japanischen küche kennen lernen von sushi über sashimi(rohrfish), salate bis zu chinesisch Nachspeisse alles schemckt gut
Neben die sushi gibt es noch Chinesisch Buffet und vierfaetig Obst und Nachspeisse. Gebraten Garnelen und knusprige Ente mag ich am lieblingste.und die Service ist auch gut. Alle speisse kosten nur 15,8 euro am abend, es ist saul geil.
Klein tips!: wenn Sie moechte am Sushibaf sitzen, brauche man auf jeden Fall vorher reserviern am Wochenende!

1  Danke, WesC_13!
Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren abends da - die Speisenzubereitung wohl aber mindestens vom Mittag, wenn nicht Vormittag oder gar Vortag. Das Nachspeisenbuffet gänzlich ungenießbar.
Preis-Leistung ist zwar entsprechend. Wer Wert auf Qualität legt, ist dort fehl am Platz.
Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofshalle, man muss aber zugeben, man gibt sich Mühe. Ich stehe dem Restaurant gern als Beratung zur Verfügung.

2  Danke, idea-productions!