“nicht empfehlenswert”

Platz Nr. 31 von 62 Restaurants in Zweibrücken
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren abends da - die Speisenzubereitung wohl aber mindestens vom Mittag, wenn nicht Vormittag oder gar Vortag. Das Nachspeisenbuffet gänzlich ungenießbar.
Preis-Leistung ist zwar entsprechend. Wer Wert auf Qualität legt, ist dort fehl am Platz.
Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofshalle, man muss aber zugeben, man gibt sich Mühe. Ich stehe dem Restaurant gern als Beratung zur Verfügung.

2  Danke, idea-productions!

Bewertet am 11. Februar 2012

Nun wissen es AndyFWB und Retto31, sie haben keine Ahnung. Nach unserem Besuch im Kinto vermuten wir jedoch, daß es offensichtlich Leute gibt, die relativ einfach zufriedenzustellen sind. Da gehen wir doch lieber an das Frühstücksbufett des "Atlantic"!! Dort wird wenigstens nur von einer Seite gehustet oder feucht geredet. Als Stammgast fühlt man sich offensichtlich persönlich betroffen, wenn jemand höhere Hygienestandarts pflegt als man selbst. Übrigens die " transparenten Abdeckungen" sind endweder nicht vorhanden, Hirngespinste, oder nur unsichtbar ! Sicher kann jeder dort essen wo es ihm gefällt, das bleibt jedem unbenommen, nur, wir werden "Kinto und Co." meiden wie der Teufel das Weihwasser. Noch ein Tip für den "Stammgast": Müller-Brote gibt es jetzt billiger!

3  Danke, Wanderfalke54!
Bewertet am 30. Januar 2012

Hier kann man sehr gut Sushi essen immer frisch vor den Augen zubereitet eine gute Adresse in Zweibrücken

Immer wieder gern Die 300 Zeichen sind zu viel

3  Danke, Dirk B!
Bewertet am 1. Januar 2012

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir gespannt was uns hier wohl erwartet. Leider mußten wir feststellen, daß einer der Vorbewerter in allen Punkten recht hat. Was hier abgeht ist eine Frechheit. Wir fragen uns auch nach Tagen noch immer, wo hier die Zweibrücker Gewerbeaufsicht bleibt. Wir lernten bei dieser Gelegenheit auch, daß offensichtlich die Mehrzahl der Bewerter entweder keine Augen im Kopf hat, oder vom profesionellen Umgang mit Lebensmitteln und hohen Hygienestandarts keine Ahnung hat oder zumindest keine Wert darauf legt !! Allein das Vorbeifahren der Lebensmittel auf dem Band, vorbei an hustenden und sich schneuzenden Menschen, an Menschen mit gelinde gesagt "feuchter Aussprache" hatte etwas ekelerregendes. Zum Glück nahm sich die Bedienung recht viel Zeit, um uns auf unsere Wünsche anzusprechen, sodaß wir diesen ungastlichen Ort ohne Erklärung verlassen konnten. Auf diese Art von Bewirtung können wir leichten Herzens verzichten.

2  Danke, Retto31!
Bewertet am 9. Juli 2011

Meine Frau und ich hatten das zweifelhafte Vergnügen, einen Abend im Restaurant Kinto zu verbringen.

Zunächst einmal zu den Räumlichkeiten: Diese befinden sich angegliedert an ein kleines Einkaufszentrum und weisen eine komplett aus Glas bestehende Seite neben den Rolltreppen auf.
Innen macht das Lokal einen sehr lieblosen, teils heruntergekommenen Eindruck. Bereits beim Betreten fragte ich mich, ob dies wirklich die Art Lokal ist, wo man rohen Fisch zu sich nehmen sollte.
Dennoch entschieden wir uns, zu bleiben und nahmen unseren Platz an der Sushi-Bar ein.
Es handelte sich dabei um ein Sushi- Buffet, bei welchem man sich von einem Förderband so viel Sushi nehmen kann, wie man möchte. Gleichzeitig stand noch ein, vom Lokal so bezeichnetes "chinesisches Spezialitätenbuffet" zur Verfügung.
Als der Kellner kam, um unsere Getränkebestellung entgegen zu nehmen, war er nicht in der Lage, Auskunft zu den angebotenen japanischen Biersorten zu geben. Die Antwort
"Das dürfen sie mich nicht fragen" lässt bereits auf mangelnde Professionalität schließen.
Das Sushi selbst fuhr auf einem quadratisch angelegten Fließband um einen lustlosen Koch herum, dessen Hauptaufgabe darin zu bestehen schien, vermengte Zutaten aus Tupperschüsseln zu entnehmen und in Form zu rollen. Eine frische Zubereitung (Zerlegung von Fisch....) war nicht zu beobachten.
Die angepriesene, große Vielfalt bei der Auswahl konnten meine Frau und ich nicht feststellen. Gelinde gesagt fragwürdig fanden wir die mit Ketchup "garnierten" Varianten und zahlreiche andere.
Als schiere Frechheit empfanden wir das zugehörige chinesische "Spezialitätenbuffet", bei dem sich traurige, vertrocknete Reste nicht definierbarer Tierarten in halbkalter Fettsoße befanden. Dieses Buffet wurde zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthalts nachgelegt, aufgefüllt oder variiert.
Insgesamt kann ich von einem Besuch nur abraten.

6  Danke, AndyFWB!