“Tolles Essen, toller service!!!!” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Pirmasens, Deutschland
“Tolles Essen, toller service!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Viele dieser "Bewertungen" kann ich und einige freunde nicht verstehen!!! Das Sevicepersonal ist sehr zuvorkommend !!! Es werden sehr viele Wünsche erfüllt und es wird sich viel Zeit für die Gäste genommen!!! Weihnachten war die Hölle... wir waren mit sieben Mann da ...jeder Tisch besetzt und trotzdem war immer jemand am Tisch!!! Jetzt zum Essen, das Essen war einwandfrei!...Von der Maronencremesuppe bis bis zum Parait!!!...Lob auch dafür das Beilagen gemacht werden, die eig nicht auf der Karte stehen!!... so Köche muss man erstmal finden und das im Weihnachtsstreß die versuchen jeden Wünsch zu erfüllen...!!!(wenn dies gelesen werden sollte, nochmals danke für das Gemüse) und keiner unserer Teller war dreckig oder so!! .. (Schlimm wenn Leute nicht richtig essen können und alles dreckig machen...und dann die Schuld dem Restaurant geben...Bradley j?)... Sorry aber ich denke das einige möchtegern "Restauranttester" einfach keine Ahnug haben von Essen und Service...Traurig aber wahr!! Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen im März mit unserer Hochzeit!!! Vielen Dank !!!!... Klasse Laden!!!! Weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
6 Danke, Andrea K!

Kaiserslautern, Deutschland
“Unglaublich,daß es Menschen gibt,die hier essen gehen..!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Vor kurzem waren wir hier mit Freunden zum essen, wenn man das Essen nennen kann, was man uns da aufgetischt hat..!!?? Fleisch, daß wahrscheinlich zu lang im eigenen saft geschwommen ist und das völlig fad schmeckte..andere gerichte wiederrum waren fast kalt. Die Salatsauce...mit sicherheit kann man sie als solche nicht definieren..sie war ehe so ein mix aus sahne, essig und oel und total überwürtzt. Die sauce zum Fleisch..eine pampe aus Fett, Sahne und ebenfals so überwürtzt...der Geschmack war super einheitlich bei fast allen Gerichten, was natürlch an der sauce liegt..Das Geschirr war von unten verdreckt..
Die Toiletten waren zwar ok, aber der Geruch schon vor der Tür erinnerte an Bahnhof WC's
unerträglich.
Wir würden nicht bedient..Nein, man kann sagen, wir würden abgefertigt...die Gerichte kammen in einem Tempo, daß man dachte, daß die Köche im Buch der Rekorde kommen möchten, allerdings zweifle ich dran, denn dafür müssten sie GUT kochen können.
Der Chef des hauses schien sich um nix zu kümmern, außer ab und an in die kasse zu schauen, ob Umsatz gemacht werd.
Zu empfehlen ist das Restaurant nur hartgesottener, aber sonst niemanden...

• Aufenthalt Dezember 2012
10 Danke, Bradley j!
zweibrücken, Deutschland
“einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Heute (08.04.11) waren wir, meine Partnerrin und ich, im Pfälzer Hof essen. Wir hatten vorher telefonisch reserviert und da wurde uns der Eindruck vermittelt das es voll sei, und man extra für uns einen Tisch richten würde.Als wir dann dort ankamen, waren mehrere Tische komplett leer.
* Keine persönliche Begrüßung
* Besteckt an einem 6-Platz-Tisch nur für eine Person
* Bedienung wirkte überfordert und hatte keine Kenntnis über die Speisen
* Suppentasse aussen mit Tomatensuppe verschmiert
* Spargen so weich gekocht, dass er nicht schneidbar war
* Sauce Hollandaise vermutlich Fertigsoße
* Pfefferrahmsoße ebenfalls und zusätzlich überwürzt
* Essen kam in zu kurzer Folge ohne ausreichende Pausen und nicht abgestimmt
* lange Wartezeiten auf Bedienung im Aussenbereich

Also insgesamt eigentlich nur Essen zweiter Wahl. Dies ist unsere persönliche Einschätzung.

• Aufenthalt Mai 2011
8 Danke, taifun1801!
Semlin, Deutschland
“Kein Tip”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Mit Freunden waren wir, vom Outletcenter kommend, in der Mittagszeit vor Ort.
Wir hatten uns das Lokal im Internet ausgesucht und, weil es laut Navigation in nächster Nähe war, auch dafür entschieden. Nach unserem Besuch waren wir im warsten Sinne des Wortes bedient. Laues Essen, schnoddrige Bedienung und miserable Parksituation. Wir hätten dem Rat eines Tripadvisorbewerters folgen sollen und wundern uns noch immer über Leute, die hier positiv berichteten. Hinterher erfuhren wir dann von Freunden, daß wir im Outlet direkt auch passabel essen gekonnt hätten. Doch wie sagt der Franzose: C'est la vie !

• Aufenthalt Februar 2011
7 Danke, Wanderfalke54!
Zweibrücken
“Gut bürgerliche Gaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Sehr nettes Lokal mit netter Bedienung und stilvoll eingerichtetem Ambiente.
Täglicher Mittagstisch zu gepflegten Preisen. Das Lokal ist nach unserem Wissen auch in der Mittagszeit immer gut besucht. Das spricht für die gute und immer frische Qualität.
Zu der vorhandenen Speisekarte wurde uns auch eine Tafel mit spezielen Gerichten angeboten.
Unser Essen war geschmackvoll und nicht zu viel. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flink.
Wir können nach unserem Besuch den Pfälzer Hof in jedem Fall weiter Empfehlen.

3 Danke, RudiHartmann!