“Riesen Angebot”

Zweibrücken Fashion Outlet
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Zweibrücken
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. Dezember 2012

das beste Outlet Deutschlands. Gute Preise, sehr gute Auswahl. Viele Parkplätze. Tolle Marken und gut zu erreichen

3  Danke, effjott_ZW!

Bewertet 14. November 2012

Ich bin nicht der große Shopper für Kleidung. Präsentation war sehr gut. Anlässlich einer eigennen Werbepräsentation (Toursitisch) hatten wir nicht so viel Zeit uns in den Läden umzuschauen. Teilweise nicht die aktuellste Mode. Vieles nur in kleineren Größen, tatsächlich große Preisnachlässe....?
Beratung der Verkäufer: engagiert, dezent. Chickes, trendiges Publikum jeden Alters.

Danke, reppi!
Bewertet 2. Juli 2012

Eine Absolute Katastrophe! Wir sind extra früh gefahren und haben trotzdem eine Stunde Schlange gestanden von 1 bis 2 Uhr. Keine Parkplätze. Die Einweiser keine Ahnung "fahren sie hier rein, da gibt es Plätze...Da gibt es keine mehr, ich komme gerade da her. Ach ja? Dann weiss ichs auch nicht mehr..." Super!
Das das Center dann knallvoll war, war klar, aber ok. Aber die Anreise MUSS besser geregelt werden, so geht das nicht!

4  Danke, ritsertclark!
Bewertet 21. Juni 2012

Innerhalb kürzester Zeit ist das Einkaufen einiger Outfits mit Top Marken ein Kinderspiel.

3  Danke, BoernieONEBerlin!