“Stylische Läden”

Zweibrücken Fashion Outlet
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Zweibrücken
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. November 2012

Ich bin nicht der große Shopper für Kleidung. Präsentation war sehr gut. Anlässlich einer eigennen Werbepräsentation (Toursitisch) hatten wir nicht so viel Zeit uns in den Läden umzuschauen. Teilweise nicht die aktuellste Mode. Vieles nur in kleineren Größen, tatsächlich große Preisnachlässe....?
Beratung der Verkäufer: engagiert, dezent. Chickes, trendiges Publikum jeden Alters.

Danke, reppi!

Bewertet 2. Juli 2012

Eine Absolute Katastrophe! Wir sind extra früh gefahren und haben trotzdem eine Stunde Schlange gestanden von 1 bis 2 Uhr. Keine Parkplätze. Die Einweiser keine Ahnung "fahren sie hier rein, da gibt es Plätze...Da gibt es keine mehr, ich komme gerade da her. Ach ja? Dann weiss ichs auch nicht mehr..." Super!
Das das Center dann knallvoll war, war klar, aber ok. Aber die Anreise MUSS besser geregelt werden, so geht das nicht!

4  Danke, ritsertclark!
Bewertet 21. Juni 2012

Innerhalb kürzester Zeit ist das Einkaufen einiger Outfits mit Top Marken ein Kinderspiel.

3  Danke, BoernieONEBerlin!
Bewertet 15. Juni 2012

Sehr gute Lage und ruhige Lage. In den Geschäften sind die Bedinsteten sehr höflich.

Danke, Susan M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Tagen an einem Samstag dort um uns für den Urlaub auszurüsten. Gefunden haben wir es im Vergleich zu anderen sehr einfach. Die kostenloses Parkplätze sind super. Es gibt mehr als genug. Es war an diesem Tag sehr viel los und uns hat die "Stimmung" nicht zugesagt, es war allgemein sehr laut und das Personal in den einzelnen Läden warten genervt und meistens schlecht gelaunt. Die erhofften "Schnäppchen" haben wir leider nicht bekommen. Es warten einfach zu viele Leute einkaufen, wodurch die vielleicht wirklich guten Schnäppchen schon lange weg waren. Es war mal interessant das alles zu sehen, aber im Enddefekt ist es für uns keine Reise wert gewesen.

Danke, Michael P!

Reisende, die sich Zweibrücken Fashion Outlet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Zweibrücken Fashion Outlet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!