“Sehr lecker und günstig”
Bewertung zu Anja's Weinstube

Anja's Weinstube
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Homburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen, einfache, aber sehr leckere Gerichte zu unschlagbaren Preisen und eine freundliche Bedienung

Danke, Robin K!

Bewertet 30. März 2018

Hier waren wir schon mehrmals Gast
Auch heute mit leckerem Fisch an Karfreitag
Leckere saaländische, pfäzsiche Küche, essen wie bei Muttern.
Hier steht die Chefin selbst am Herd.
Wir waren schon mehrmals da.
Herzlicher Empfang, schnelle Bedinung und lecker Essen
Und es gibt wechselnde Tagesgerichte und durchgehend warme Küche
An Wochenenden und auch Feiertagen ist es ratsam frühzeitig einen Tisch zu reservieren

Danke, borussengehm!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gerne hierher. Sehr gutbürgerliche Küche mit Spezialitäten aus der Region. Sehr gute Auswahl an Weinen.

Danke, Cardiogoniometr... C!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Genau so muss gutbürgerlich schmecken!

Egal ob Zwiebelsuppe (mit Brot und Käse überbacken), Schnitzel oder Salat-alles superlecker. Und das zu einem vernünftigen Preis in gemütlicher Atmosphäre. Weiter so!

Danke, SandraTrier!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

schon wieder bei anja zu gast,guter service,leckeres,einfaches Essen,uhriges Ambiente, Bandnudeln mit Pfifferlingen 9,90 euros und Schlemmertöpfchen empfehlenswert.

Danke, Marc W!