“Nicht willkommen”

Nr. 4 von 5 Hotels in Homburg
Beitragender der Stufe 2
“Nicht willkommen”
Bewertet am 27. September 2012

Waren für mehrere Tage eingebucht als Gruppe. Hatten das Gefühl zu stören. Tische in der Nachbarschaft wurden frühzeitig und lautstark abgeräumt. Licht wurde frühzeitig ausgeschaltet. Das Buffet-Angebot war teilweise monoton, der Fisch wurde von Tag zu Tag trockener.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, walkabout2000!

Bécs, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, beim Betreten des Zimmers dann die Überraschung, wir wurden vom reservierten Zimmer ins Penthouse upgegraded... :)) Das Haus gesamt ist sehr sauber und ordentlich, teilweise renoviert, jedoch auch einige Bereiche die noch aus den 70/80 Jahren stammen dürften. Wir genossen natürlich den Aufenthalt im Penthouse. Am Abend besuchen wir das hauseigene Restaurant VOUBAN... Wir haben gedacht das Abendessen auf der schönen Terasse genießen zu können, dies war jedoch leider ohne Reservierung nicht möglich. Wir bekamen dann drinnen einen netten Tisch zugewiesen. Das Service & die Qualität der Speisen war in Ordnung. Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und das Service bemüht. Die Preise sind für die Lage ok und gerechtfertigt.
Einziges Manko: Zwei Meter vom Schlafzimmerfenster (Penthouse) entfernt war der Motor für die Küchenabluft, dadurch brauche ich zirka 2h zum einschlafen... :(( Da wir ja nur ein normales DZ gebucht haben waren die positiven Aspekte mehr als dieser Negative. Wenn ich jedoch als Kunde das PH buchen würden und den dementsprechenden Preis dafür zahle würde mich dies sehr stören!
Wir kommen jedoch sich nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Otzelberger_J!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Das "Schlossberg Hotel" in Homburg genießt einen sehr guten Ruf und wird nicht umsonst als die Nr. 1 im Ostsaarland angesehen. Wir hatten ein Zimmer von normaler Größe mit moderner Einrichtung und dreieckigem Spiegel hinter dem Bett. Das Bad mit nur einem Waschbecken war (zu) klein, aber sauber, so wie die gesamte Räumlichkeit. Das Personal war äußerst freundlich und nett. Am Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Der Preis von € 130,- fürs Doppelzimmer ist vielleicht einen Tick zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Volleyballstan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homburg.
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Rosengarten am Park
Hotel Rosengarten am Park
Nr. 2 von 3 in Zweibrücken

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Unternehmen: Schlossberg Hotel
Anschrift: Schlossberg-Hoehen-Str. 1, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Homburg
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Homburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Hotel Homburg, Saarland
Schlossberg Homburg