Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht willkommen”
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Schlossberg Hotel
Nr. 4 von 5 Hotels in Homburg
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht willkommen”
Bewertet am 27. September 2012

Waren für mehrere Tage eingebucht als Gruppe. Hatten das Gefühl zu stören. Tische in der Nachbarschaft wurden frühzeitig und lautstark abgeräumt. Licht wurde frühzeitig ausgeschaltet. Das Buffet-Angebot war teilweise monoton, der Fisch wurde von Tag zu Tag trockener.

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, walkabout2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    16
    19
    4
    5
Bewertungen für
3
10
2
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bécs, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, beim Betreten des Zimmers dann die Überraschung, wir wurden vom reservierten Zimmer ins Penthouse upgegraded... :)) Das Haus gesamt ist sehr sauber und ordentlich, teilweise renoviert, jedoch auch einige Bereiche die noch aus den 70/80 Jahren stammen dürften. Wir genossen natürlich den Aufenthalt im Penthouse. Am Abend besuchen wir das hauseigene Restaurant VOUBAN... Wir haben gedacht das Abendessen auf der schönen Terasse genießen zu können, dies war jedoch leider ohne Reservierung nicht möglich. Wir bekamen dann drinnen einen netten Tisch zugewiesen. Das Service & die Qualität der Speisen war in Ordnung. Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und das Service bemüht. Die Preise sind für die Lage ok und gerechtfertigt.
Einziges Manko: Zwei Meter vom Schlafzimmerfenster (Penthouse) entfernt war der Motor für die Küchenabluft, dadurch brauche ich zirka 2h zum einschlafen... :(( Da wir ja nur ein normales DZ gebucht haben waren die positiven Aspekte mehr als dieser Negative. Wenn ich jedoch als Kunde das PH buchen würden und den dementsprechenden Preis dafür zahle würde mich dies sehr stören!
Wir kommen jedoch sich nächstes Jahr wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Otzelberger_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
204 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 240 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2011

Das "Schlossberg Hotel" in Homburg genießt einen sehr guten Ruf und wird nicht umsonst als die Nr. 1 im Ostsaarland angesehen. Wir hatten ein Zimmer von normaler Größe mit moderner Einrichtung und dreieckigem Spiegel hinter dem Bett. Das Bad mit nur einem Waschbecken war (zu) klein, aber sauber, so wie die gesamte Räumlichkeit. Das Personal war äußerst freundlich und nett. Am Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Der Preis von € 130,- fürs Doppelzimmer ist vielleicht einen Tick zu hoch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Volleyballstan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homburg.
1.4 km entfernt
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Nr. 1 von 5 in Homburg
61 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Stadt Homburg
Hotel Stadt Homburg
Nr. 3 von 5 in Homburg
24 Bewertungen
9.2 km entfernt
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Schweizerstuben Hotel
Schweizerstuben Hotel
Nr. 2 von 5 in Homburg
12 Bewertungen
6.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
7.9 km entfernt
Hotel Rosengarten am Park
Hotel Rosengarten am Park
Nr. 2 von 3 in Zweibrücken
44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Unternehmen: Schlossberg Hotel
Anschrift: Schlossberg-Hoehen-Str. 1, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Homburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlossberg Hotel Homburg, Saarland
Schlossberg Homburg
Hotel Schlossberg Homburg
Homburg Kritik
Homburg Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen