“Tolle Menüs zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wohlfühlhotel Rabenhorst

Wohlfühlhotel Rabenhorst
Nr. 1 von 5 Hotels in Homburg
Saragossa, Spanien
“Tolle Menüs zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Schon zum wiederholten Mal ging ich mit meinen Eltern ins Rabenhorst um dort zu Abend zu Essen.

Das Rabenhorst ist ein kleines Hotel mit Restaurant und Saal für Feste bietet aber eine Küche auf sehr hohem Niveau.

Wir greifen eigentlich jedes Mal zum Menü und bestelln nicht a la Carte. Das Menü umfasst immer Vorspeise, Gruß aus der Küche, Hauptgang und Nachspeise, sowie Espresso/Kaffee. Die Auswahl ist groß, es werden Salate und Suppen als Vorspeise geboten. Die Hauptgänge umfassen Saisonales wie Wild oder Spargel, aber auch andere Fleisch- und Fischgerichte wie Rumpsteak, Geflügel, Schnitzel, Fischfilets, jeweils sehr kunstvoll angerichtet, große Portionen und immer mit viel Beilage wie Bratkartfollen, Röstis, Kartoffeln, Reis, etc.

Zum Nachtisch gibt es meist Eis- und Joghurtkreationen, aber auch Tiramisu, Mousse au Chocolat oder Panacota.

Wer Hunger hat und trotzdem auf hohem Niveau speisen möchte, kommt mit dem Menü voll auf seine Kosten, wer dort nichts findet, kann auch a la Carte bestellen und wird mit Sicherheit auch nicht enttäuscht.

Im Restaurant besteht immer die Möglichkeit drinnen und im Sommer auch draußsen zu sitzen. Der Innenbereich ist in rosa gehalten, aber sehr schön gestaltet. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, piiit!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt am Berg in Homburg mitten im Grünen. Per Navi ist es aufgrund einer Namensänderung der Straße nicht immer direkt zu erreichen.

Die Zimmer sind ok, vielleicht etwas klein. Leider gab es in meinem Zimmer keine Klimaanlage (und das im Hochsommer 2010), so dass Schwitzen angesagt war. Der kleine Balkon war schon etwas mitgenommen (Moos).

Die Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, loondre!
Raubach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Von Mai bis Juni musste ich mehrfach nach Homburg / Saar und verbrachte in dieser Zeit mit kurzen Unterbrechnugen über 14 Nächte im Landhaus Rabenhorst, teils als allein Reisende, teils in Begleitung unseres Hundes.
Das Hotel liegt idyllisch, sehr ruhig im Wald - herrlich gelegen, wenn man Ruhe und Natur liebt. Idealer Ausgangspunkt für wunderschöne, erholsame Spaziergänge durch den Wald - verschiedene Wanderwege sind sehr gut ausgeschildert. Aber auch ideal, wenn man Termine an der Universitätsklinik des Saarlandes wahrnehmen muss, und auf nettes Ambiente nicht verzichten möchte.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet - Mineralwasser und Obst gibt es kostenlos. Auch Telefonate ins deutsche Festnetz und W-Lan sind im Preis enthalten.
Das Frühstück ist mit Abstand aussergewöhnlich gut - ein sehr großes Frühstücksbüffet übertrifft alle Erwartungen (frische Säfte, Lachs, vielfältiges Angebot an edlen Wurst-und Käsesorten, frisches Obst, Müslis, selbstgebackene Brötchen und Brote, Kuchen, und und und)
Das Landhaus Rabenhorst bietet 3 Restaurant-Bereiche und 2 Außenterrassen, so dass jeder Gast seinen Ansprüchen entsprechend das Richtige findet. Ich fühlte mich im "Toskana" am wohlsten. Die Salate sind ein Gedicht, aber auch die anderen Gerichte, von Lachs bis Schnitzel - alles hat hervorragend geschmeckt! Die Speisekarten bieten Jahreszeiten entsprechende Leckereien (während meines Aufenthaltes Spargel!).
Besonderen Lob verdienen auch die netten Mitarbeiter! Ich habe mich während meines Aufenthaltes stets sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, rpbti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homburg.
Schweizerstuben Hotel
Nr. 1 von 1 in Hornbach
Hotel Rosengarten am Park
Hotel Rosengarten am Park
Nr. 2 von 3 in Zweibrücken

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Rabenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Rabenhorst

Unternehmen: Wohlfühlhotel Rabenhorst
Anschrift: Am Rabenhorst 1, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Homburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wohlfühlhotel Rabenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Rabenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homburg Hotel Landhaus Rabenhorst
Wohlfühlhotel Rabenhorst Homburg, Saarland