“Schmutziges Zimmer, nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Burgerhof

Hotel Burgerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Homburg suchen?
Hotel Burgerhof
Nr. 5 von 5 Hotels in Homburg
Beitragender der Stufe 2
“Schmutziges Zimmer, nicht zu empfehlen”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War im Rahmen einer Dienstreise im Hotel untergebracht.
Das Zimmer war dreckig und die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen.
Auf Nachfrage gab es zwar ein anderes, sauberes Zimmer, allerdings war die Heizung kaputt und lief auf Vollgas

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, snordmann!

Familien
Siegen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir übernachteten auf der Durchreise 1 Nacht in diesem Hotel.Es liegt zentral zur Innenstadt und zum Bahnhof(gegen Morgen etwas laut).Es hat einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig,das Bad groß und sauber.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück reichlich und gut.Das Hotel insgesamt ist gutürgerlich eingerichtet

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Schubertxyz!
Großheubach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich und meine Kollegen waren für 2 Übernachten in diesem Hotel. Mein Zimmer war super, es war sauber und ich hatte einen Flat TV. Zudem war bei mir im Zimmer ein nagelneues Bad. Bei meinen kollegen im 2 stock war es gerade das gegenteil. Ein Bad aus den 80er jahren und ein röhrenfernseher. Es sollten wirklich mal alle zimmer renoviert werden und nicht nur ein teil. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Das Frühstück ist ganz gut. Das Personal war sehr freundlich. Es wurde immer Kaffee an den Tisch gebracht. ich kann das hotel weiter empfehlen, aber luxus gibt es in diesem hotel keinen. Man sollte bei der reservierung auf ein zimmer mit neuem bad bestehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, LloretBoy!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs, hat einen eigenen Parkplatz und ein eigenes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Die Zimmer sind relativ klein, was an dem nachträglichen Einbau von Bädern in jedem Zimmer liegen dürfte. Die jüngste Renovierung scheint noch nicht allzulange zurückzuliegen, war aber etwas halbherzig. An der Decke findet man überstrichene Dämmplatten aus Styropor, einige Einrichtungsdetails sind schon recht betagt. Auch Rezeption und Treppenhaus atmen den Charme vergangener Jahrzehnte. Die Zimmer sind zudem recht hellhörig, man hört insbesondere die Lüftungsgeräusche der Nachbarzimmer.
An der Sauberkeit der Räume, dem Service, der Freundlichkeit des Personals und dem üppigen Frühstück hingegen gibt es absolut nichts auszusetzen. Das Restaurant wurde von uns nicht besucht.
Wegen seiner zentralen Lage und seinen günstigen Preisen empfiehlt sich das Hotel vor allem für kürzere Aufenthalte auf der Durchreise.

• Zufrieden mit — Preis, Lage, Frühstück
Nr. 1 von 4 in Homburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Buergerhof
Nr. 3 von 3 in Homburg

Sie waren bereits im Hotel Burgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgerhof

Unternehmen: Hotel Burgerhof