Bewertet 22. September 2016

Auf dem ersten Blick nicht erkennbar, kleine Seitenstraße, haben wir nur durch Zufall entdeckt. Hinter dem "Hauptgebäude" mit angrenzender, sehr gemütlichen Terrasse liegt ein wirklich sehr schön angelegter Garten und dahinter schließt sich ein weiteres Gebäude mit den Zimmern an. Sehr leckeres Frühstück und keine 10 min Fußweg zum Strand. Haben die eine Übernachtung genossen und können es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sneffets!
Bewertet 16. Juni 2016

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
Ein tolles Team.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage und dennoch in der Nähe zum Strand.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und es ist alle vorhanden was man erwartet.
TV, Telefon, Minibar, Radio, Safe, Fön, kostenloses WLAN......

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet 8. März 2016

Wir haben zwei Tage im Landhaus Haffkrug in einem Deluxe Doppelzimmer verbracht und waren sehr angenehm überrascht über die vielen Kleinigkeiten die einen "Kurzurlaub" ausmachen; Pralinen, Obst, Wein vom Haus zur Begrüßung etc... Ein herzlicher, zuvorkommender Service, sehr entspannte Anwendungen und der sehr große Wellnessbereich, den wir immer für uns allein hatten ;-)

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sven P!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Die Lage mitten im Wohngebiet von Haffkrug ist prinzipiell ruhig,bei ungünstigem Wind hört man allerdings die in der Nähe vorbeilaufende Bahnstrecke. Ansonsten ist das Hotel sehr schön,unser Zimmer war in guten Zustand und im Landhausstil sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war etwas klein, aber ebenfalls gut in Schuss. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu bemängeln. Von der zimmereigenen Terrasse hatten wir einen wunderschönen Blick auf den sehr gepflegten und bunten Garten. Hier kommen wir gerne nochmal her!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AlBarto!
Bewertet 16. März 2015

Habe mit meiner Freundin ein Wellnesspecial gebucht und es in vollen Zügen genossen. Tolles Zimmer, toller Service , leckeres Essen und alles sauber und gepflegt. Das alles noch zu einem günstigen Preis

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra G!