“4 untergegangene Sterne....!”

Nr. 5 von 9 Hotels in Scharbeutz
Mecklenburg
“4 untergegangene Sterne....!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Die 4 Sterne sind hier nicht zu verstehen. Steckdose auf dem Flur hing aus der Wand, Kleiderschrank auf dem Zimmer ohne Griff konnte man nur mit Schlüssel öffnen, wobei man dann das Schloß in der Hand hielt. Spinnengeweben in den Ecken und an den Lampen. Das Lüftungsgitter im Bad stark verschmutzt und das WC mit " Bremsspur" am Rand....! Staub überall, Lichtschalter, Ecken, Fliesen, einfach alles nur sehr oberflächlich gereinigt. Paket "Fall in Love" wurde gebucht zu einem völlig überzogenen Preis! Das Wellness-Wochenende zum Geburtstag als Überraschung ging so richtig nach hinten los. Das gebuchte Essen sah vernünftig aus. Leider war in der Vorspeise ein Haar zu finden, kann passieren. Das zweite Haar tauchte in der selben Vorspeise beim Partner auf und das dritte Haar in der Hauptspeise...jetzt wurde reklamiert. Es flogen dann Bestecke auf die Teller zurück, dass es spritze! Leider nur nicht von uns sondern von der Chefin persönlich. Unfassbar!!! Kurzes lautes Wortgefecht, angefangen von der sehr ungehaltenen Chefin...Ende vom Lied: Rauswurf! Völlig überzogene Reaktion der Hausherrin, nicht kritikfähig, standen mit Schock vor der verschlossenen Tür! Wollten eine Lösung, gedroht wurde mit: " Sie bezahlen sowieso das ganze Wochenende, die fette Rechnung kriegen sie per Post" ! Klärung konnte nur durch die beiden netten von uns gerufenen Polizisten erzielt werden. 3 Stunden Aufregung waren das Ende vom Lied! Wir werden uns weiter beschweren, bis irgendwelche Konsequenzen erreicht sind! So geht es wirklich nicht. Mein Geburtstagswochenende war somit durch diese Dame mit ihrem 4 Sterne "Einfamilienhäusern" völlig im Eimer!

Zimmertipp: Die 4 Sterne sind hier nicht zu verstehen. Steckdose auf dem Flur hing aus der Wand, Kleiderschrank ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Michele811!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Kellinghusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Vom Zimmer über das Frühstücksbuffet, die Wellnessbehandlungen, das Personal, die Aussicht, den Garten bis zum hervorragenden Menü abends war es rundum ein traumhafter Aufenthalt!
Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Doraminna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Hotel Meerzeit
Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 in Sierksdorf
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand
ArtHotel Mare
ArtHotel Mare
Nr. 9 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Landhaus Haffkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Haffkrug

Unternehmen: Landhaus Haffkrug
Anschrift: Karkstieg 26, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 5 von 9 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Haffkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Haffkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Haffkrug Scharbeutz
Landhaus Haffkrug Bewertung