“Unverschämt! Beleidigend! Unternehmer mit Gier und ohne Anstand!”
Bewertung zu Pfannkuchenrestaurant

Pfannkuchenrestaurant
Platz Nr. 32 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Bewertet 31. März 2018

Schade, dass es keine 0 Punkte gibt! Es wurde eine Reservierung vergeben, obwohl eigentlich gar keine Kapazitäten mehr frei waren. Tisch wurde abgeräumt und die Rechnung wurde avisiert, obwohl wir teilweise noch am Essen waren. Kinder wurden zu unrecht gerügt und waren nicht willkommen! Der Inhaber reagierte auf Kritik zynisch, frech, unverschämt und arrogant und herablassend! Nie wieder, keine Empfehlung

1  Danke, Marcel S!

Bewertet 8. Januar 2018

Das Fischerfrühstück, allerdings plus leckerem Gurkensalat, immer wieder ein Muss. Super Bratkartoffeln, Rührei, Krabben oder Flusskrebs mit Salatbeilage. Es muss sein.

Danke, linus4371!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches inhabergeführtes Restaurant mit guten Speisen zu akzeptablen Preisen, wir haben uns auch am Tresen sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut bedient! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Kliga!
Bewertet 6. September 2017

Am Abreisetag besuchten wir mit den Eltern dieses Lokal für ein Mittagessen. Die Speisen waren aktzeptabel, genauso wie das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings empfanden alle, die Vertraulichkeit des Wirtes mit einem "DU" doch schon etwas befremdlich (meine Schwiegereltern sind beide an die 80 Jahre und auch ich empfinde es als grenzüberschreitend, wenn ich einfach geduzt werde)

Danke, 67MKA!
Bewertet 27. Mai 2017

Im Pfannkuchenhaus hat es uns sehr gut gefallen. Ein kurzfristige Reservierung klappte ohne Probleme. Es gibt ausgefallene Pfannkuchengerichte, die wirklich sehr lecker sind. Freundliches Personal, schöne Location. Gerne wieder!

Danke, Havenlady!