“Kann man nur Empfehlen Sehr”
Bewertung zu Grande Beach Café

Grande Beach Café
Platz Nr. 3 von 47 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Kann man nur Empfehlen
Sehr freundlicher und und zuvorkommender Service.
Wir waren zum Abendessen hatten zur Vorspeise Ziegenkäse sehr gut.
Besonders gut waren die Ravioli mit Pfifferlingen und Ziegenkäse.
Alles in allem ein sehr schöner Abend

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Michael H!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Während unserer Woche in Scharbeutz waren wir 2x da. Sehr netter Service und die Karte so abwechslungsreich, dass jeder etwas findet. Die Preis bedingt durch die Lage und Ausstattung etwas höher aber dennoch stimmt hier Preis/Leistung. Service sehr nett.
Unbedingt reservieren

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rothschild_007!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das ehemalige Cafe Wichtig hat jetzt einen neuen Namen. Wirklich gutes Essen gehabt, vorbildliche Corona Schutzmaßnahmen, toller Strandblick. Lecker Caesar Salad, lecker Lachs usw. Sicher einer der schönsten bodenständigen Läden direkt am Meer.

Danke, bernd_the_bread_2019!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und freundlicher Service und dazu noch eine super schöne Aussicht. Wir waren rundum zufrieden!

Danke, carina_2501!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden! Schneller netter aufmerksamer Service. Keine 08/15 Speisen und trotzdem auch für die Kinder etwas dabei! Blick auf das Meer inklusive...

Danke, Susanne R!