“Sehr nette Restaurant ”
Bewertung zu Kupferkanne

Kupferkanne
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Beschreibung: Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Familien- oder Betriebsfest ... Sie suchen den richtigen Platz für Ihre Feier? Wir bieten Ihnen eine tolle Atmosphäre mit erstklassigem Essen & Service. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen ihnen dann gerne nach einem persönlichen Gespräch und Menüabstimmung ... ein faires Angebot.
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr gut von Vorspeisen bis Hauptgericht sehr aufmerksam die Chefin sowie die Mitarbeiter. Gerne wieder.

Danke, angela1947!

Bewertet 16. Mai 2017

Empfangen wurden wir und unsere Gäste (trotz Verspätung unsererseit) überaus freundlich mit einen Cocktail. Der Saal war liebevoll geschmückt (weiße Rosen in den Vasen, grünes Tischband mit Streuröschen und kleine Streudiamanten zierten den festlich gedeckten Tisch. Die Chefin selbst nahm uns sofort die Blumen und Geschenke ab und brachte sie auf den Geschenketisch.
In der Zeit der Begrüßung wurde das Spargelbüffett aufgebaut, es gab alles was das Herz begehrt und das sehr reichlich. Der Service war immer zur Stelle und überaus aufmerksam.
Wir sagen herzlichen Dank an das gesamte Team, für die Traumhafte Feier bis in den späten Abend. Unsere Gäste waren genau so begeistert und haben gleich weitere Feiern gebucht.

Danke, Katrin G!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

... sehr, sehr leckerer Gasthof mit sehr frischer Küche zu fairen Preisen und Aussenterrasse ... symphatischer Service

Danke, Frank B!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service waren so wie man es sich wünscht.
Alle Speisen waren wie gewünscht.
Sehr gute Qualität bei allen angebotenen Speisen. Alles war frisch uns sehr lecker zubereitet. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Danke, Björn P!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen, und wir waren überrascht und von der guten Küche angetan. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch hätten wir lieber frischen Fisch im ganzen gebraten als z. B. Schollenfilet, das sicher tiefgekühlt verarbeitet wurde! Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen

1  Danke, Ingeborg B!