“Pizza war gut. ”

Sorrento
Platz Nr. 33 von 47 Restaurants in Scharbeutz
Küche: Italienisch
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza war gut. Es werden keinerlei Corona Regeln eingehalten. Im ganzen Lokal gibt es vermutlich keinen Italiener. Teilweise etwas mysteriös.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 322manfredg!

Bewertet 4. August 2020

Kennen das Restaurant von früher, damals war die Pizza sehr lecker und hatte auch eine andere Größe. Jetzt zweimal als Lieferservice bestellt: eine einzige Enttäuschung. Wabbeliger Boden, Nudeln waren gar nix. Sorry, uns als Kunden verloren....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Michi_und_Melli!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleine Pizza große Preise Service ehr durchschnitt, andere Tische bekommen Gruß aus der Küche , drei verschiedene Kellner für 45 Minuten Verweildauer.
Völlig unruhig und hektisch so das kein Genießen der Mahlzeit möglich ist

Danke, Kathij81!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!

Wir sind hier ganz spontan eingekehrt und hatten einen wunderschönen Abend! Tolles Ambiente, sehr gute Weine, das Essen war sehr sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair und gerechtfertigt.

Auffallend war noch die hohe Servicebereitschaft und die hohe Geschwindigkeit, mit der die Gäste auf hohem Niveau bedient wurden.

Danke, FraMasNo!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt an der Strandpromenade. Der Service war in Ordnung. Deshalb gibt es auch die zwei Punkte. Das Essen ist eine einzige Enttäuschung. Das Fischfilet war aus der Tiefkühltruhe und die Kartoffeln waren schlicht noch nicht fertig. Die Nudeln mit Pesto waren besser. Allerdings ist auch bei diesem Gericht viel Luft nach oben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft.

Danke, Stefffit!