“Traumhafter Ausblick”

Capolino
Platz Nr. 8 von 46 Restaurants in Scharbeutz
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, ein grandioser Ausblick und so einen coolen und tollen Kellner namens DANNY haben wir noch nicht erlebt!

Danke, Voyage23754669127!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vor 20 min vor Ort und wollten einen Platz für 4 Personen und ein Kinderwagen. Der Laden weist viele leere Plätze auf und trotzdem wurden wir abgewiesen, weil wir ein Kinderwagen dabei haben. Sehr unfreundlich.

1  Danke, Carinchen1904!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Essen qualitativ top. Portionen im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verkleinert, Preise deutlich hochgesetzt. Service: mürrisch. Gäste sind offenbar eine Zumutung. Die Einstellung offensichtlich: die Lachse kommen auch weiterhin den Fluss hochgeschwommen.

1  Danke, Klas W!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Für die Preise die hier aufgerufen werden erwartet man ein kleines bisschen mehr. Das Essen ist durchschnittlich bis gut. Der Chef und die Bedienung eher genervt von den Kunden. Kinder werden nicht berücksichtigt und eine Verabschiedung gibt es auch nicht.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Christian V!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Viel, viel zu teuer für die Qualität! Bei den abgehobenen Preisen erwartet man auch gute Qualität und keine halbgare Pizza für 16,90€. Die 10€ teuren Cocktails waren „pisswarm“.
Das grenzt schon an……

Besuchsdatum: Juni 2021