“Location ok ..aber Essen?” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 52 Restaurants in Scharbeutz
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Scharbeutz, Deutschland
“Location ok ..aber Essen?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Alle finden diesen Fastfood-Schuppen toll! Ich weiß nicht warum.location an der Küste sehr schön ( Blick zur See ist schon Klasse-besonders die überdachte Terrasse direkt am Strand mit einem kühlen Bier). Um zu speisen gehe ich lieber woanders hin -hier zu Laut und Essen nicht überzeugend.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Hans-Uwe S!

Lübeck
“Fastfood auf schlechtem Niveau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir waren schon einige Male hier. Es war immer gute Qualität mit Selbstbedienung. Heute hatten wir Flusskrebssalat mit Baguette. Es schmeckte nach Grönlandkrabben mit großen Stücken Ananas und Champignons übergossen mit reichlich Mayonaise und Ketchup. Das Baguette war ein Brötchen halbiert und schon etwas gummiartig. Außerdem hatten wir noch eingelegten Brathering, der sehr "trocken" schmeckte. Hier an der Küste sind wir, was Fisch anbelangt, besseres gewohnt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ruth B!
Hannover
“Man weiß was man bekommt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Gosch Scharbeutz immer erste Anlaufstelle nach Ankunft, gern draußen an der schönen Promenade mit Blick auf Strand und Meer. Früher war ich der Meinung Ketten wie diese zu meiden. Heute denke ich, ein wenig Trubel, schauen, Selbstbedienung, gut gemachte Fastfoodfischküche, warum eigentlich nicht? Wir haben schon viele gesellige Stunden bei einem bezahlbaren Glas Weißwein und dem Klassiker Scampi mit Knobi oder Thaipenne genossen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CP_HolidayHannover!
“Muss sein...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Merkwürdig... Viele meckern über Gosch, aber es ist immer voll. Gute Lage und vernünftiges essen für jedermann ohne schnick Schnack. Geht man die Promenade weiter sieht man leere lokale.. Bestimmt weil die ja alle viel besser sind.

1 Danke, Stephan-Franco!
“Zwischen Fischhütte und Erlebnisgastronomie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kannten Gosch bisher nur von Sylt. Den Hype der um die Läden gemacht wird kann ich nicht ganz verstehen. Auch hier in Scharbeutz ist Gosch eben auch Gosch. Allerdings muss man anerkennen: Alles was man bekommt ist von gleichbleibender Qualität.
Es erübrigt sich hier die von uns verzehrten Gerichte aufzuzählen. Unser Rat: hingegen und ausprobieren. Man kann nichts falsch machen. Laßt's Euch schmecken.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente