“Fastfood auf schlechtem Niveau”
Bewertung zu Gosch Imbiss

Gosch Imbiss
Platz Nr. 13 von 52 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Lübeck
“Fastfood auf schlechtem Niveau”
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren schon einige Male hier. Es war immer gute Qualität mit Selbstbedienung. Heute hatten wir Flusskrebssalat mit Baguette. Es schmeckte nach Grönlandkrabben mit großen Stücken Ananas und Champignons übergossen mit reichlich Mayonaise und Ketchup. Das Baguette war ein Brötchen halbiert und schon etwas gummiartig. Außerdem hatten wir noch eingelegten Brathering, der sehr "trocken" schmeckte. Hier an der Küste sind wir, was Fisch anbelangt, besseres gewohnt.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ruth B!

Hannover
“Man weiß was man bekommt”
Bewertet am 3. November 2013

Gosch Scharbeutz immer erste Anlaufstelle nach Ankunft, gern draußen an der schönen Promenade mit Blick auf Strand und Meer. Früher war ich der Meinung Ketten wie diese zu meiden. Heute denke ich, ein wenig Trubel, schauen, Selbstbedienung, gut gemachte Fastfoodfischküche, warum eigentlich nicht? Wir haben schon viele gesellige Stunden bei einem bezahlbaren Glas Weißwein und dem Klassiker Scampi mit Knobi oder Thaipenne genossen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CP_HolidayHannover!
“Muss sein...”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Merkwürdig... Viele meckern über Gosch, aber es ist immer voll. Gute Lage und vernünftiges essen für jedermann ohne schnick Schnack. Geht man die Promenade weiter sieht man leere lokale.. Bestimmt weil die ja alle viel besser sind.

1 Danke, Stephan-Franco!
“Zwischen Fischhütte und Erlebnisgastronomie”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kannten Gosch bisher nur von Sylt. Den Hype der um die Läden gemacht wird kann ich nicht ganz verstehen. Auch hier in Scharbeutz ist Gosch eben auch Gosch. Allerdings muss man anerkennen: Alles was man bekommt ist von gleichbleibender Qualität.
Es erübrigt sich hier die von uns verzehrten Gerichte aufzuzählen. Unser Rat: hingegen und ausprobieren. Man kann nichts falsch machen. Laßt's Euch schmecken.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, BolgheriFreak!
“Typisches "Gosch-Haus"”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage an der Promenade, immer voll und Essen, wie man es von Gosch kennt. Keine kulinarischen Highlights, aber gute Salate und Fischgerichte. Vernünftige Preise beim Essen und bei den Getränken. Zu einem romantischen Dinner gibt es sicher andere Adressen, aber zwischendurch immer mal wieder besuchenswert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hans K!