“Zwischen Fischhütte und Erlebnisgastronomie”
Bewertung zu Gosch Imbiss

Gosch Imbiss
Platz Nr. 16 von 56 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kannten Gosch bisher nur von Sylt. Den Hype der um die Läden gemacht wird kann ich nicht ganz verstehen. Auch hier in Scharbeutz ist Gosch eben auch Gosch. Allerdings muss man anerkennen: Alles was man bekommt ist von gleichbleibender Qualität.
Es erübrigt sich hier die von uns verzehrten Gerichte aufzuzählen. Unser Rat: hingegen und ausprobieren. Man kann nichts falsch machen. Laßt's Euch schmecken.

• Ambiente
Danke, BolgheriFreak!

Bewertet am 18. Juli 2013

Beste Lage an der Promenade, immer voll und Essen, wie man es von Gosch kennt. Keine kulinarischen Highlights, aber gute Salate und Fischgerichte. Vernünftige Preise beim Essen und bei den Getränken. Zu einem romantischen Dinner gibt es sicher andere Adressen, aber zwischendurch immer mal wieder besuchenswert.

1  Danke, Hans K!
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gleichbleibendes gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage mit Blick auf die Ostsee, der Wein schmeckt damit gleich doppelt so gut!

• Ambiente
Danke, ZEN-HAM!
Bewertet am 10. Juni 2013

Als Fischesser freuen wir uns, wenn ein Gosch-Restaurant in der Nähe ist. Ob auf Sylt, in Büsum, Warnemünde oder Scharbeutz, Qualität und Frische passen.

Danke, buerobergner!
Bewertet am 13. April 2013

Wer unbedingt "dabei" sein will und es mag,von anderen Passanten beim Verzehren von überteuerten Fischbrötchen bewundert zu werden, ist hier richtig.

1  Danke, GerdRatekau_Germany!