“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gosch Imbiss

Gosch Imbiss
Platz Nr. 14 von 51 Restaurants in Scharbeutz
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gleichbleibendes gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage mit Blick auf die Ostsee, der Wein schmeckt damit gleich doppelt so gut!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ZEN-HAM!

Pößneck, Deutschland
“Konstant gute Qualität und Frische”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Als Fischesser freuen wir uns, wenn ein Gosch-Restaurant in der Nähe ist. Ob auf Sylt, in Büsum, Warnemünde oder Scharbeutz, Qualität und Frische passen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, buerobergner!
Ratekau / Germany
“Wer`s haben muss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wer unbedingt "dabei" sein will und es mag,von anderen Passanten beim Verzehren von überteuerten Fischbrötchen bewundert zu werden, ist hier richtig.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, GerdRatekau_Germany!
Diepholz, Deutschland
“Überdurchschnittlich guter Imbiss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer Fisch mag ist hier genau richtig. Alles wird frisch zubereitet, kurze Wartezeiten und üppige Portionen zeichnen das Restaurant aus.

1 Danke, Otto F!
Felsberg, Deutschland
“Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, geschmacklicher Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Mit vielen interessanten maritimen und weihnachtlichen Gegenständen geschmückt präsentierte sich das Gosch mit einem gemütlichen Ambiente. Freundlich wurde unsere Bestellung aufgenommen und wir wurden über die Scheibe informiert, deren Aufleuchten das Zeichen war, dass man sich das Essen abholen konnte. Das klappte zeitlich sehr gut (Vorsuppe und Hauptgericht). Die Suppe (Lister Edelfischsuppe) war lecker und reichhaltig, dazu auch vergleichsweise günstig. Das Hauptgericht hat mir leider nicht geschmeckt, daher hier insgesamt auch nur eine befriedigende Bewertung. Ich hatte Scholle mit Krabben und Bratkartoffeln sowie Remoulade bestellt. Die Scholle schmeckte mir nicht und sie war auch eher trocken. Im Gegensatz dazu die Bratkartoffeln, die recht fettig waren und zum Teil auch schwarz verbrannt. Geschmeckt haben sie ebenfalls nicht. Also noch hinterher eine "Tote Tante" (Rum, Schokolade, Sahne), serviert in einem Glas. Viel Rum, eher wässrige Schokolade. Auch hier war man an der Bar sehr freundlich. Die Rhabarberschorle war übrigens lecker, allerdings beim zweiten Glas mit deutlich mehr Wasser als Saft.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Wolfershausen!