“Ostersonntag ”
Bewertung zu Pfannkuchenhaus

Pfannkuchenhaus
Platz Nr. 7 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, zuvorkommend.
Kapitänsteller esr sehr lecker und von der Portion ausreichend.
Leckere Bratkartoffeln.
Der Kräuterpfannkuchen mit Hühnerleber und Champignons war ebenfalls sehr lecker.
Hierhin werden wir auf jeden Fall wieder zurück kommen.

2  Danke, Lginz!

Bewertet 30. März 2018

Sicher nicht ein Haubenlokal aber schon absolut o.k.. Bekommen alle Sterne von mir, da das Angebotene auch tatsächlich geboten wird.

3  Danke, Randolf K!
Bewertet 9. März 2018

Ich war mit einem Freund dort an einem Donnerstag Abend gegen halb sieben essen. Wir waren eine Weile die einzigen Gäste, was natürlich daran liegt, dass Nebensaison ist. Das Ambiente ist nett, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Die Dame, die uns bediente, war sehr freundich und zuvorkommend. Wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Geschmacklich war es in Ordnung allerdings auch nicht überragend. Wir hatten einmal den Jägerpfannkuchen und den Goliathpfannkuchen. Ich persönlich fand den Jägerpfannkuchen nicht überzeugend, da dieser mit etwas zu viel Soße bedacht wurde. Zum Nachtisch haben wir uns noch einen Nutella Pfannkuchen geteilt. Dieser wurde sogar extra auf zwei Tellern ansprechend dekoriert an den Tisch gebracht. Alles in allem war das Essen gut und was soll ich sagen ich liebe halt Pfannkuchen. Allerdings verpassen einem die Preise einen gehörigen Dämpfer. Die herzhaften Pfannkuchen lagen zwischen 11-12 Euro und der Süße bei ca. 7 Euro. Ja ich weiß die Lage muss bezahlt werden, aber trotzdem sind mir die Preise dann doch etwas zu hoch.

2  Danke, TravelCarrie90!
Bewertet 21. Februar 2018

Fettiges Essen gepaart mit wenig Wohlfühlatmosphäre weil Kneipenflair trifft Charm der 80er. Uns verschlug es hierher, da überall sonst kein Tisch zu bekommen war - ich wünschte wir hätten selbst gekocht.

1  Danke, Leckersollssein!
Bewertet 15. Februar 2018

Pfannkuchen ist nicht meine Lieblingsspeise, aber die Herzhaften sind einfach klasse.
Aber auch die Scampis als Vorspeise und ebenfalls Scholle und andere Gerichte, sehr schmackhaft. Man wird immer nett bedient. Freuen uns auf das nächste Mal.

2  Danke, engelhamburg!