“Urlaub im Strandkorb *****”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schlafzimmer 3
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nini M
Wolfsburg, Deutschland
“Urlaub im Strandkorb *****”
Bewertet am 13. September 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Moin Moin!
Wir durften im Juli Gast im Ferienhaus Klingberg sein und müssen gestehen es hat uns außerordentlich gut gefallen!
Wir sind per Zufall auf das Haus gestoßen, welches wohl gerade erst saniert wurde, denn alles war wie neu!
Die Begrüßung durch die Eigentümer war überaus herzlich (Danke nochmal für die selbstgemachte Marmelade;))
Das Haus ist super ausgestattet (Bettwäsche, neue Handtücher, Spiele, Bücher, Kochgeschirr, Geschirr, Grill....), im Grunde ist alles da was das Herz begehrt inkl. einem sehr großzügigen Garten!
Von der Lage her fanden wir es klasse, da wir ein kleines Kind (3 Jahre) dabei hatten und gegenüber vom Haus sich ein neuer sehr großer Spielplatz befindet.
Wir sind mit dem Fahrrad zum Strand gefahren (ca. 10 Minuten Fahrtweg).
Rewe, Penny und Bäcker sind im direkten Umkreis. Kleiner Tipp morgens einlaufen gehen sonst sehr voll!
Morgens haben wir auf einer der beiden Terrassen im Strandkorb gefrühstückt und Abends gemeinsam beim grillen den Abend ausklingen lassen.
Deswegen 5 Sterne von uns!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Sep 2019
Liebe Frau Nini M, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass der Aufenthalt in meinem Ferienhaus so gut gefallen hat. Auch im nächsten Jahr sind Sie uns jederzeit herzlich willkommen. Ihr Christoph B.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung