“Wer Ente mag, ist hier richtig ”

Landgasthof Restaurant Brechtmann
Platz Nr. 11 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat sich auf Ente spezialisiert. Und das genial. Wir haben bisher noch keine bessere Ente gegessen. Die Lage des Restaurants ist etwas abseitig, entschädigt allerdings durch ein passendes Ambiente. Der Service war etwas heterogen - zwischen sehr angenehm und leicht arrogant war alles dabei. Im Ergebnis ist dieses Restaurant jedoch ein Muss - es sei denn, man ist Vegetarier.

Danke, Jann B!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich nehme es gleich vorweg, es war vorzüglich! Bedienung, Räumlichkeit, Atmosphäre und auch das Essen waren sehr gut!
Hier kann man getrost Essen gehen für einen wirklich moderaten Preis der auf jeden Fall gerechtfertigt ist!
Nach einer wirklich schönen Wanderung von Scharbeutz nach Schürsdorf (Tip zum Nachmachen) kamen wir rechtzeitig bevor es regnete in Schürsdorf an!
Alleine der Geruch im Gasthaus lässt einem das Wasser im Munde zusammen Laufen!
Die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam und freundlich!
Die Ente wurde fachgerecht tranchiert und war super! Knusprige Haut und saftiges Fleisch !
Die Beilagen waren auch sehr gut! Der Rotkohl war sehr schmackhaft!
Die Soße beim Klassiker war gut bis sehr gut ! Bei der Ente mit Preiselbeersoße mochte ich die Soße nicht so gerne!
Ist aber natürlich reine Geschmackssache.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Ist wirklich ein Besuch wert !!!!

Danke, GinoGiletti!
Bewertet 6. Dezember 2017

schon traditionell ist unser Treffen mit Freunden zum Essen der vorzüglich zubereiteten Weihnachtsgans. Da die große Gans mit Zubehör in 2 Gängen serviert, empfehle ich Zurückhaltung :). Sehr freundliche schnelle Bedienung im Team. Empfehlung: rechtzeitig reservieren.

1  Danke, Hans-Joachim K!
Bewertet 22. November 2017

Wir waren letzte Woche zum Enntenessen dort.
2x gereicht und in Topqualität.
Schade nur das der Service überhaupt nicht zur Essensqualität passt.
Man bekommt hingestellt und dann ist gut.Kein nettes Wort,kein lächeln.
Hatte das Gefühl man ist froh wenn der Gast wieder draussen ist.
Also Wohlfühlfaktor gleich Null.
Sobald nicht wieder. Schade.

Danke, 19Barca54!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Ente klingelt um halb acht ist ein tolles Theaterstück, genau so toll schmeckt die Ente. Für mich die beste Ente der letzten Jahre. Das Ambiente könnte ein wenig moderner sein, aber egal bei so einer Ente. Der Service ist in Ordnung.

Danke, Yobbo1906!

Reisende, die sich Landgasthof Restaurant Brechtmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Landgasthof Restaurant Brechtmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!