“Die Ente klingelt um halb acht”

Landgasthof Restaurant Brechtmann
Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Ente klingelt um halb acht ist ein tolles Theaterstück, genau so toll schmeckt die Ente. Für mich die beste Ente der letzten Jahre. Das Ambiente könnte ein wenig moderner sein, aber egal bei so einer Ente. Der Service ist in Ordnung.

Danke, Yobbo1906!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch nach dem Pächterwechsel bleibt die Qualität auf hohem Niveau. Die Ente war perfekt zubereitet und auch die Vorspeise, die zwar nicht die war , die wir bestellt härteten , war geschmacklich einwandfrei. Der Service war ein wenig unaufmerksam- egal.

Danke, Willy L!
Bewertet 26. Oktober 2017

Dieses Kleinod liegt nur wenige Minuten von Scharbeutz und Timmendorfer Strand im idyllischen und beschaulichen Dorf Schürsdorf.
Das Restaurant besticht durch stilvoll eingedeckte Tische, geschultes Servicepersonal und einem tollen Ausblick.
Als Vorspeise würde ich die Entenleber empfehlen und anschließend Ente in der gewünschten Variation ( aus den zig Varianten auswählen).Es gibt aber auch Fisch oder Fleisch fuer diejenigen, die Ente nicht mögen.
Und die Ente ist wirklich so gut wie erwartet. Kross und dampfend heiß wird sie vor den Augen des Gasts flink tranchiert und schon steht sie mit der gewünschten Beilage verlockend vor einem auf dem Tisch.
Sollte man in dieser Gegend sein ist es nur zu empfehlen hier zu speisen.

Danke, Rainer W!
Bewertet 7. Oktober 2017

Grosse Entteuschung. 1/2 Ente war OK aber Entenbrust nicht. Die sossen waren wohl all basiert auf brauner Sosse, ohne besonderen Geschmack. Werden nicht wiederkommen.

Danke, usaeurope!
Bewertet 5. Oktober 2017

sehr leckere Ente - jedes Jahr wieder. Perfekter Service. Die Nachtischkarte wurde modernisiert und dem Zeitgeist angepasst, dennoch die Rote Grütze gibt es immer noch, und auch wie die Ente, war sie super lecker.

Danke, Andrea H!

Reisende, die sich Landgasthof Restaurant Brechtmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Landgasthof Restaurant Brechtmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!