Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel, sehr schlechte Service im Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Belveder Gran Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Scharbeutz
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Schönes Hotel, sehr schlechte Service im Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Ich war mit meine Enkelin am Wochenenden dar. Die kleine hat Hunger gekriegt und wir sind 17.30 zum Restaurant gegangen und uns ein Tisch draußen augesucht. Es ist gleich jemand gekommen und gefragt ob wir was essen möchten. Dann war sie weg und wir warteten und warteten. Schließlich habe ich mich auf die Suche nach Personal gemacht und auch gefunden. Und dann habe ich zu hören bekommen dass wir nur ab 18.00 essen könnten. Ich habe gebeten eine Außnahme zu machen wegen kleinen Kind und habe als Anwort : "Tut uns Leid, nein". Da musste ich meine Enkelin beruhigen und 30 Minuten vetrösten. Der Restaurantleiter ist ein sehr herzloser, unfreundlicher Angestellter. Das Essen war ok, aber nichts besonderes, wie es angekündigt wird. Personal an Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MSimon22459!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    38
    31
    9
    3
Bewertungen für
29
76
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Von Freunden wurden wir auf dieses damals neu eröffnete Hotel aufmerksam gemacht.Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick. Die Hotelanlage ist rundförmig angelegt. Der Innenhof zum Meer allerdings offen, ist in mediteraneen Stiel angelegt. Sehr gepflegt und chic. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich vielfälltig. Fast jeder Wunsch wird befriedigt.Lediglich das Personal war überfordert,lange Wartezeiten bis z.B. Teller abgetragen wurden.Bei schönem Wetter ist es möglich auf der Terrasse zu frühstücken, was wunderbar ist.Das gesammte Personal hilfsbereit. Nur kann man nicht vor 15 Uhr sein Zimmer beziehen. Einen Strandkorb kann man über die Rezeption buchen.-5Euro-Alleinbenutzung der Ostseetherme für Hotelgäste von 8 bis 9 Uhr am Morgen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, holidaymaker1098!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war 3 Nächte mit meiner Frau im Gran Belverder. Es leigt etwas ungünstig zwischen Schabeutz und Timmendorfer Strand. Das kann man aber auch positiv sehen,da man Anlass für einen kleinen Spaziergang (ca. 15min) bis zum Zetrum hat. Insgesamt ist das Hotel recht angenehm und das Personal zuvorkommend und freundlich. Zudem liegt es direkt am Stand. Das Fürhstück fanden wir mit 20 EUR pro Person vom Preis übertrieben. Beim Zimmer hatten wir Glück weil wir auf Grund Überbuchungn in einer Suite mit direktem Blick auf die Ostsee gelandet sind :-)
Für die Kategorie 5* fand ich es ok aber nicht überragend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jampire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Anlässlich einer Geburtstagsüberraschung sollte das Zimmer kurzfristig mit einre Sektüberrschung und einem persönlichen Gruß der Schenkenden hergerichtet werden. Trotz tel. Zusage wurde dies vom Hotel nicht geleistet.

Die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier führte dazu, dass die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr geschlossen wurde. Leider wurde dies vorab in keiner Weise kommuniziert. Da schneebedingt eine Alternative nicht wirklich realistisch war, wurde es eben ein "kurzer Abend" im Hotelzimmer.

Die Erreichbarkeit des Hoteldikrektors ist nicht gut gegeben und auch die anschließende "Regulierung" wirkte eher wie eine lästige Pflicht. Eine Einladung zum Frühstück in einem 150 km entfernten Hotel wirkt dann auch eher wie die Hoffnung, dass es ohnedies nicht abgefordert wird.

Kurz: Von einem 5-Stern-Haus sind wir einen anderen Service gewohnt

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Wellnessuser_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick und Halbpension mit einer Übernachtung gebucht. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr geschackvoll eingerichtet. Der Meeresblick ist sehr schön, nach hinten würde ich die Zimmer nicht empfehlen, da die auf die Strasse raus gehen, Seite geht vielleicht noch, aber eigentlich ist nur der Meeresblick zu empfehlen. Wir hatten Last Minute ganz gute Konditionen ausgehandelt. Es lohnt sich da noch einmal nachzufragen. Der Service ist durchwachsen. Wir hatten um einen Geburtstagstisch gebeten, der wurde vergessen. Danach wurde aber freundlicherweise ein Kuchen und zwei Gläser Sekt auf Zimmer geliefert. Allerdings wirkt der Service insgesamt eher, wie auch schon in einer anderen Kritik bemerkt, auf Praktikumsniveau. Sehr viele junge Leute, die leider auch viel Geschirr fallen lassen und insgesamt hektisch wirken. Das Essen ist ausgezeichnet, nur zu empfehlen. Die Ostseetherme hat ihre besten Zeiten schon gesehen. Fehlende Wandplatten, abblätternder Putz. Leider. Aber trotzdem entspannt es, wenn man direkt vom Hotel in die Therme gehen kann. Es empfiehlt sich sehr früh hin zu gesehen. Wir waren am Samstag da und da war es sehr voll.
Ich persönlich finde die Seebäder im Osten oder aber Seebäder an der Nordsee als schöner als das Umfeld von Scharbeutz.

Fazit: Schönes, ein bisschen überteuertes Hotel, mit geschmackvollen Zimmern, gute Lage direkt am Meer, hervorragendes Essen, eher durchschnittlicher Service für diese Preisklasse.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BerlinPier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hambuirg
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Personal wirkt schlecht ausgebildet. Empfang telefoniert ständig, statt sich um die Gäste zu kümmern, Zimmerservice kommt erst nach 3 x nachfragen. Geburtstagstisch
wurde trotz Bestellung nicht entsprechend eingedeckt, Sekt wurde vergessen, Frühstücksbüffet wurde zu spät wieder aufgefüllt, zum Eierbraten war kein Personal abgestellt. Kaffee wird nicht zeitnah nachgeliefert, Tische werden zu spät abgedeckt. Parkgebühren €9,50 / Tag, wird ohne Info berechnet.
Fazit: Traumhaftes Ambiente, was leider durch das Personal zerstört wird.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, manumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Alles in dem Hotel zeigt Arroganz.
Angefangen beim Empfang.
Nachfragen wurden ignoriert.
Anfragen nicht beantwortet.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Therese44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
2.1 km entfernt
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
4.0 von fünf Punkten 232 Bewertungen
1.3 km entfernt
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand
3.5 von fünf Punkten 207 Bewertungen
4.6 km entfernt
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 2 von 9 in Scharbeutz
4.5 von fünf Punkten 30 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
2.4 km entfernt
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
4.0 von fünf Punkten 123 Bewertungen
0.6 km entfernt
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
3.5 von fünf Punkten 180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 98
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz
Hotel Belvedere Scharbeutz
Hotel Gran Belveder
Gran Belveder Scharbeutz
Grand Belvedere Scharbeutz
Bel Veder
Hotel Belveder Gran Scharbeutz
Scharbeutz Kritik
Belveder Gran Hotel Scharbeutz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen