“Schöne Zimmer, teures Frühstück und etwas abgelegen”
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Zimmer, teures Frühstück und etwas abgelegen”
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war 3 Nächte mit meiner Frau im Gran Belverder. Es leigt etwas ungünstig zwischen Schabeutz und Timmendorfer Strand. Das kann man aber auch positiv sehen,da man Anlass für einen kleinen Spaziergang (ca. 15min) bis zum Zetrum hat. Insgesamt ist das Hotel recht angenehm und das Personal zuvorkommend und freundlich. Zudem liegt es direkt am Stand. Das Fürhstück fanden wir mit 20 EUR pro Person vom Preis übertrieben. Beim Zimmer hatten wir Glück weil wir auf Grund Überbuchungn in einer Suite mit direktem Blick auf die Ostsee gelandet sind :-)
Für die Kategorie 5* fand ich es ok aber nicht überragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jampire!

Hamburg
Bewertet am 7. Februar 2010

Anlässlich einer Geburtstagsüberraschung sollte das Zimmer kurzfristig mit einre Sektüberrschung und einem persönlichen Gruß der Schenkenden hergerichtet werden. Trotz tel. Zusage wurde dies vom Hotel nicht geleistet.

Die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier führte dazu, dass die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr geschlossen wurde. Leider wurde dies vorab in keiner Weise kommuniziert. Da schneebedingt eine Alternative nicht wirklich realistisch war, wurde es eben ein "kurzer Abend" im Hotelzimmer.

Die Erreichbarkeit des Hoteldikrektors ist nicht gut gegeben und auch die anschließende "Regulierung" wirkte eher wie eine lästige Pflicht. Eine Einladung zum Frühstück in einem 150 km entfernten Hotel wirkt dann auch eher wie die Hoffnung, dass es ohnedies nicht abgefordert wird.

Kurz: Von einem 5-Stern-Haus sind wir einen anderen Service gewohnt

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, Wellnessuser_1!
Berlin
Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick und Halbpension mit einer Übernachtung gebucht. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr geschackvoll eingerichtet. Der Meeresblick ist sehr schön, nach hinten würde ich die Zimmer nicht empfehlen, da die auf die Strasse raus gehen, Seite geht vielleicht noch, aber eigentlich ist nur der Meeresblick zu empfehlen. Wir hatten Last Minute ganz gute Konditionen ausgehandelt. Es lohnt sich da noch einmal nachzufragen. Der Service ist durchwachsen. Wir hatten um einen Geburtstagstisch gebeten, der wurde vergessen. Danach wurde aber freundlicherweise ein Kuchen und zwei Gläser Sekt auf Zimmer geliefert. Allerdings wirkt der Service insgesamt eher, wie auch schon in einer anderen Kritik bemerkt, auf Praktikumsniveau. Sehr viele junge Leute, die leider auch viel Geschirr fallen lassen und insgesamt hektisch wirken. Das Essen ist ausgezeichnet, nur zu empfehlen. Die Ostseetherme hat ihre besten Zeiten schon gesehen. Fehlende Wandplatten, abblätternder Putz. Leider. Aber trotzdem entspannt es, wenn man direkt vom Hotel in die Therme gehen kann. Es empfiehlt sich sehr früh hin zu gesehen. Wir waren am Samstag da und da war es sehr voll.
Ich persönlich finde die Seebäder im Osten oder aber Seebäder an der Nordsee als schöner als das Umfeld von Scharbeutz.

Fazit: Schönes, ein bisschen überteuertes Hotel, mit geschmackvollen Zimmern, gute Lage direkt am Meer, hervorragendes Essen, eher durchschnittlicher Service für diese Preisklasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, BerlinPier!
Hambuirg
Bewertet am 6. November 2009

Personal wirkt schlecht ausgebildet. Empfang telefoniert ständig, statt sich um die Gäste zu kümmern, Zimmerservice kommt erst nach 3 x nachfragen. Geburtstagstisch
wurde trotz Bestellung nicht entsprechend eingedeckt, Sekt wurde vergessen, Frühstücksbüffet wurde zu spät wieder aufgefüllt, zum Eierbraten war kein Personal abgestellt. Kaffee wird nicht zeitnah nachgeliefert, Tische werden zu spät abgedeckt. Parkgebühren €9,50 / Tag, wird ohne Info berechnet.
Fazit: Traumhaftes Ambiente, was leider durch das Personal zerstört wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, manumann!
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2009

Alles in dem Hotel zeigt Arroganz.
Angefangen beim Empfang.
Nachfragen wurden ignoriert.
Anfragen nicht beantwortet.

• Aufenthalt Juni 2009
3 Danke, Therese44!
Falkenberg/Elster
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2009

Direkt am Strand gelegen und ein direkter Zugang zur Ostseetherme bringen diesem Hotel viele Pluspunkte. Aber sehr hervorzuheben ist das überaus nette Personal und die sehr gute Küche! Wir haben dank der vielen Aufmerksamkeiten des Hotelpersonals die Ostertage sehr angenehm verbracht!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Phinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 332€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz