Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht dort, um dort in Ruhe zu Essen und ein Meeting durchzuführen. Die wlan Abdeckung im Haus ist sehr schlecht..
das Argument der Rezeption, dass man kein Business Hotel ist, war sehr schwach.

Auch ein 5Sternehotel sollte im Jahre 2018 über eine flächendeckende WLAN Abdeckung verfügen.

Nicht geeignet für Businessmeetings.
Und eigentlich auch nicht für Ferien.

Sicherlich das Spaßbad neben an, mit der OstseeTherme ist super. Aber da gibt es bessere Hotels in der Nähe.

Zimmer und Bett sind okay

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stefan F!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Herr Stefan F.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Tatsächlich sind wir kein klassisches Businesshotel. Zu uns kommen die meisten Gäste, um gerade davon Abstand und Ihre Auszeit zu nehmen. Vielleicht brauchen auch Sie einmal Ihre ganze persönliche Auszeit, ein bisschen "Digital-Detox", dann freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Hotel leider mit einer veralteten Zimmereinrichtung. Das Essen ist Top. Am Empfang gibt es leider immer wieder Probleme mit der Abrechnung (Problem wurde aber gelöst).Das Hotel ist nicht gut Klimatisiert viel zu stickig. Die Bar mit dem Barkeeper Maik ist Top( Danke für die tollen Cocktails). Wir hatten ein Zimmer zur Straße leider zu laut ( beladen und entladen von LKWs). Wir haben das Hotel schon öfter besucht jetzt werden wir leider nicht wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 1971holz!

Liebe/r 1971Holz,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass wir Sie nicht überzeugt haben, bei Ihrem letzten Aufenthalt. Dass der mediterrane Stil unserer Einrichtung Ihnen inzwischen nicht mehr zusagt, ist schade. Sollten Sie doch einmal wieder unsere Vorzüge, wie die direkte Lage am Meer, die freie Nutzung der Ostsee Therme und unseren Service genießen wollen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn ich in vielen „besseren, feineren und auch mondäneren“ fünf Sterne Hotels verweilt habe, hier bin ich immer wieder mit meiner Familie sehr gerne. Ein von der Größe überschaubares und spitze gelegenes Haus mit vorzüglichem Restaurant und tollem Personal. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dieter H!

Lieber Dieter H.,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Samstag Abend im Restaurant BelVeder des Hotel Belveder .... sehr schön !

Ein sehr gutes Essen in harmonischer Umgebung, eine exzellente Weinkarte, mit außergewöhnlich viel deutschen Rotwein und dann wird dieser auch noch mit der richtigen Temperatur serviert.

Die Beratung des Restaurantleiters war sehr zuvorkommend und sachkundig.

Abschließend eine Zigarre in der Raucher Lounge ... und eine sehr gut sortierte Bar.

Immer wieder !!

Aufenthalt: November 2017
Danke, mijuwi!

Lieber Mijuwi,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung,

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bis zu Ihrer nächsten Auszeit.

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Für ein vier Sterne Hotel wäre es wirklich sehr gut.
Fünf Sterne, hat der Hoteldirektor verdient, der sehr höflich, zuvorkommend die Gäste zum Frühstück persönlich begrüßt. Das ist auch in fünf Sterne- beziehungsweise fünf Sterne superior-Hotels nicht unbedingt Voraussetzung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas H!

Lieber Thomas H.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung,

Schade, dass wir nicht auf ganzer Linie überzeugen konnten, aber das sehen wir als Ansporn uns zu verbessern.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.