Bewertet am 19. August 2017

Wir reisen sehr gerne nach Timmendorf, und haben bereits zum dritten Mal dort gewohnt. Früher als Single, mittlerweile mit Familie, beides gut möglich in diesem sehr angenehmen Hotel. Es liegt am Meer, an der Therme, unweit vom Zentrum. Das Essen immer sehr gut, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen mit Blick aufs Meer. Hunde sind übrigens auch willkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeraussicht sind traumhaft!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Saarbruecken!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Liebe Gäste aus Saarbrücken,

wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten.

Schön, dass wir Sie als Single und inzwischen als Familie hier im schönen BelVeder willkommen heißen dürfen.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 31. Juli 2017

Wunderbar gelegen direkt am schönen Strand und mit Hotelzugang zur Therme. Deshalb hatten wir auch hier gebucht (12 Personen, davon 5 Kinder). 2 Zimmer und 2 Suiten waren ok, auch der Zimmerservice.
Im Restaurant sehr gutes Essen, aber katastrophale Organisation, was zur Abwertung auf 2 Sterne führt: Wenn man ewig aufs Bier wartet, ist das schon nicht toll, aber mit kleinen Kindern eine Stunde bis überhaupt mal Brot oder der Gruß aus der Küche kommt, das geht gar nicht. Und wenn dann endlich das Essen fertig ist, ist inzwischen der Kinderclub zu!
Schade, super Möglichkeiten, aber schlecht gemacht.

Zimmertipp: Suiten zur See hin sind sehr schön
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Philipp Z!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber Philipp Z.,

schade, dass ein Abendessen Ihre Bewertung über unser Haus so negativ beeinflussen konnten.

Unser KidsClub hat während der gesamten Restaurant-Öffnungszeit, das heißt bis mindestens 21 Uhr, eine Kinderanimation, darüber hinaus ist das Kinderspielzimmer 24 Stunden geöffnet. Dass es zu Wartezeiten an großen Tischen, besonders wenn Sie à la Carte speisen, kommen kann, darauf weisen wir vorsorglich stets hin und empfehlen die Vorauswahl von Gerichten oder die Wahl unseres 3-Gang-Menüs. Vielleicht wäre das eine Variante für Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne beraten wir Sie hierzu im Vorwege Ihrer nächsten Buchung.

Bis dahin,

Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut und gutes Sterne-Gourmetrestaurant! Gehen wieder dort essen. Spaziergänge am Meer sind bis zur Unendlichkeit möglich. Die Ostsee-Therme ist mit dem Hotel verbunden, also sehr angenehm dort hin zu gelangen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancaW21!

Liebe Franca W.,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Gourmetrestaurant DiVa Ihnen ebenfalls gut gefallen hat.

Bis zu Ihrer nächsten Auszeit.

Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vom Flair und der Zimmerausstattung eher einem 3 Sterne Hotel entsprechend und daher völlig überteuert und mit Potential zur Enttäuschung. Das Personal im Bereich der Rezeption ist in erster Linie mit sich selbst beschäftigt anstatt Aufmerksam zu sein, so dass man sich nach jedem Kontakt eher etwas ärgert. Positiv ist die Lage am Strand und die direkte Anbindung zur OstseeTherme.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Edouard S!

Lieber Edouard S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Unser Haus ist nach dem DeHoGa in Deutschland mit 5 Sternen Superior klassifiziert. Die Klassifizierung umfasst sowohl Ausstattung als auch den gebotenen Service. Gerne hätten wir ein wenig mehr erfahren, warum genau Sie nicht zufrieden waren, um daraus zu lernen. Vielleicht möchten Sie uns dies noch schreiben an: lentz@belveder.de.

Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel Belveder ist ein 5-Sterne Hotel in absoluter Traumlage an der Ostsee. Einen besseren Ausblick auf die Ostsee gibt es nicht. Wir hatten Wetterglück und konnten viermal draußen Frühstücken und auch draußen Abendessen bei insgesamt 8 Nächten. Sensationell beim Meeresrauschen.
Aber leider hat das Hotel viele Schwächen, so dass der Preis für 5-Sterne Hotel nicht angemessen ist:
Insgesamt ist der Empfang und auch das Ambiente "nordisch kühl". Hat man Fragen zu einem Ausflug gibt es keinen Concierge, sondern der Lehrling am Empfang bemüht sich mit einer Internetrecherche.
Da das Hotel von vielen Gästen nur für eine oder zwei Nächte gebucht wird herrscht ein ständiges kommen und gehen. Dies macht sich dann vor allem beim Frühstück bemerkbar: der Frühstücksraum/Restaurant ist zu klein, so dass es passieren kann, dass man auf einen Tisch warten muss. Und das in einem Grand Hotel! Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Beim Zimmer sollte man unbedingt darauf achten, mit Meerblick zu buchen, seitlicher Meerblick reicht völlig aus. Man hat einen traumhaften und unvergesslichen Blick auf die Ostsee.
Der Zimmerservice ist wechselhaft, mal perfekt und mal fehlen Handtücher oder Wattepads.
Der größte Fauxpas geschah am 2. Morgen. Es kam kein warmes Wasser aus der Dusche! Die Dame an der Rezeption sagte dann das tut ihr leid und die Techniker kümmern sich darum aber das nützte mir herzlich wenig, ich musste ungeduscht zum Frühstück gehen. Der Vormittag war mir somit gründlich versaut. Wenn so etwas auf Mallorca in einem 3-Sterne Hotel passiert ist das ja fast normal aber bei 5-Sterne in Deutschland?
Als Entschuldigung gabs dann beim Frühstück ein Glas Prosecco für alle Gäste. Prosecco am Frühstücksbuffet ist in vielen 4-Sterne Hotels Standard und ist somit für mich keine ausreichende Entschädigung!
Der Strand direkt vor dem Hotel ist ein Traum. Es gibt einen Hoteleigenen Strandkorbverleiher, aber warum ich als Hotelgast in einem hochpreisigen 5-Sterne Hotel 10.-Euro pro Tag betahlen muss, ist mur schleierhaft und eigentlich unmöglich.
Der Wellnessbereich des Hotels ist die über einen schönen Glasgang verbundene Ostseetherme. Die Therme ansich ist grandios und morgen von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr exklusiv für due Hotelgäste geöffnet. Aber fen Rest des Tages teilt man sich die Therme mit hunderten von Tagesgästen, so dass man Ruhe und Exklusivität, wie man sie von einem 5-Sterne Wellnesshotel erwartet, vermisst. Zu guter Letzt wurden mir dann noch meine fast neuen Adidas Badelatschen geklaut.
Insgesamt ein schönes Hotel in Traumlage, aber für 5-Sterne viel zu teuer und nur wenig Exklusivität!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Frank K!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung.

Wir sind immer dankbar und offen für konstruktive Kritik, die uns hilft, uns stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden Sie entsprechend umsetzen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen einen Aufenthalt in unserem Beauty Spa im Hause selbst. Sie suchen nach Exklusivität und Ruhe?... dann können Sie sich hier in der Spa-Suite oder bei einer wohltuenden Behandlung entspannen.

Dass wir ausbilden, möchten wir an dieser Stelle betont bejaen. Wir bilden gut und gerne aus, damit investieren wir in die Zukunft und wir erwarten entsprechend von unseren Gäste ein gewisses freundliches Verständnis dem Lernprozess gegenüber, schließlich haben wir alle einmal irgendwo angefangen. Genau wegen dieses Lernprozesses danken wir Ihnen für das Feedback. Wir werden es als Anlass für weitere Schulungen nehmen. :-)

Bis zu Ihrer nächsten Auszeit am rauschenden Meer.