Bewertet am 6. Juni 2017

Schon mit der Ankunft begann der urlaub wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin wurde unser Gepäck ausgeladen und in das Zimmer gebracht das Auto wurde in das Parkhaus gebracht. An der Rezeption Teilte man uns sehr freundlich mit das Zimmer kann noch nicht gezogen werden aber wir könnten eine Handynummer hinterlassen und sobald es frei ist ruft man uns an. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns auf der wunderschönen Terrasse mit tollem Meerblick und direkten Strandzugang einen auspacken Kuchen und Kaffee da bekamen wir auch schon bescheid dass das Zimmer bezugsfertig ist wir wurden zum Zimmer begleitet und uns auf dem Weg dorthin einiges erklärt Frühstückszeiten Benutzung der Therme und so weiter das Zimmer war sehr schön geräumig und nett eingerichtet nette Sitzgelegenheiten vorhanden ein Obstkorb ein Wasser Sehr schön auch Die kleinen Utensilien im Badezimmer wie Körperlotion Shampoo und so weiter sowie gute Qualität der Handtücher und Bademäntel .Das Frühstück war kaum zu toppen diese Vielfalt an Brot und Wurst und Schinken und Käse und Säften und den frisch zubereiteten Omelette und Spiegel Eiern einfach klasse auch hier war der Service super zum Beispiel mochte meine Frau zu den Kaffee gerne Kaffee Sahne die wurde sofort gebracht und amnd ein Stadtplan von Lübeck mitgegeben mit dem Hinweis wo die beste Station ist und direkt in die Altstadt zu gelangen wir freuen uns ganz riesig auf den nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel

Zimmertipp: Ich denke man kann in keinem Zimmer etwas falsch machen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwe k!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber Uwe,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder.

Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Lage direkt am Strand, gepflegte große Zimmer, Tiefgarage, Nutzung der Therme mit toller Sauna (über 3 Etagen, mit schönem Garten u direktem Zugang zum Strand, schöne Sauna direkt am Strand), gute Bar mit normalen Preisen. Restaurant mit tollem direktem Ostseeblick, sehr gutes Frühstück, Abendmenue gut und zu zivilisiertem Preis. Auch den hoteleigenen Wellnessbereich haben wir genutzt und hatten Riesenspass uns gegenseitig mal ordentlich schmutzig zu machen (Rasul Anwendung gebucht). Das Personal ist höflich und zuvorkommend, aber noch sehr jung (viele Azubis?). Räumlich gesehen liegt es in der Mitte zwischen Scharbeutz und Timmendorf, beides ist bequem zu Fuß zu erreichen (entweder am Strand direkt oder über bequeme Fußwege). Alles in allem ein sehr schönes Wochenende!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, soschmi!

Lieber Soschmi,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Genre begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 7. Mai 2017

Anfang Mai waren wir hier für 4 Tage / Nächte Alltagsauszeit, und dafür ist dieses tolle Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Vom netten, superaufmerksamen Service über tolle Zimmer (Strandblick wurde auch ohne entsprechende Buchung ermöglicht) bis hin zu einem Frühstück, bei dem kaum Wünsche offenbleiben können, wurden wir ausnahmslos zufriedengestellt bzw. begeistert. Echt der Hit ist jedoch die Kombination mit der benachbarten Ostseetherme, einem riesigen Bade- und Saunakomplex, zu dem man als Hotelgast ständig freien Zutritt hat - zwischen 8.00 und 9.00 Uhr sogar exklusiv. Dies ist auch finanziell ein enormer Vorteil, wie ein Blick auf die Eintrittspreise zeigt.
Die Preise des Hotels und der Dienstleistungen sind gehoben aber angemessen, wie die gute Auslastung am Wochenende zeigt. Die Tage in der Woche waren dagegen angenehm ruhig.

Zimmertipp: Je nach Geldbörse natürlich Meerblick, zumindest seitlich - und je höher desto besser!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ScheffelXX!

Liebe Gäste Scheffel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 17. April 2017

Gutes Hotel, guter Service, nettes und hilf bereites Personal, super Essen, der Frühstückbereich könnte etwas größer sein. Feine gut ausgestattete Zimmer mit Balkon. Zwischen Scharbeutz und Timmendorf gelegen. Neben der Ostseetherme mit Zugang vom Hotel. Morgens von 8.00 Uhr - 9.00 Uhr exklusiv für Hotelgäste. Gerne immer mal wieder.

Zimmertipp: Meerblick oder seitlicher Meerblick ist sehr schön. Blick auf Parkplatz der Therme ist aufregend.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Immosch35!

Lieber Herr Immosch,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Ein rundum schönes Hotel... aber für 5 Sterne hatten wir mehr erwartet. Essen gut aber ohne Pfiff. Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter/innen wäre verbesserungsfähig. Duschgel war in einem Zimmer nicht nachgefüllt, wurde auf Anruf aber sofort nachgefüllt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sabineb424!

Liebe Sabine,

schade, dass Sie sich nicht 100%ig wohl gefühlt haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und sind auch weiterhin offen für detailliertes Feedback. Dies können Sie gerne an lentz@belveder.de senden.