Belveder Gran Hotel
  • Inklusive Frühstück
978 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
212 $
195 $
TripAdvisor
Haus am Meer(Scharbeutz)
Landhaus Sonnenhut(Scharbeutz)
Bewertet 10. Februar 2016

Der Standort des Hotels ist sehr gut. Direkt an der Strandpromenade und direktem Zugang zur Therme. Auch die Ausstattung des Hotels ist annehmbar. Allerdings ist alles sehr in die Jahre gekommen und da passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht mehr zusammen. Wir haben pro Nacht € 206 im DZ inkl. Frühstück bezahlt. Für diesen Preis bin ich anderes gewöhnt. Entweder wird hier in kürzester Zeit investiert oder aber die Preise müssen dem Zustand des Hotels angepasst werden.
Das Servicepersonal beim Abendessen war leider total überfordert. Das kann natürlich mal passieren. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man erst auf den dritten Anlauf das zum Essen bekommt, welches man auch bestellt hat. Wir haben es dann tags darauf vorgezogen, außerhalb des Hotels essen zu gehen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, H_V_S_0815!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben und würden sehr gerne Einzelheiten erfahren, um daraus für die Zukunft zu lernen. Nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf unter lentz@belveder.de

Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im Hotel . Es hat uns sehr gut gefallen . Im Zimmer hat es an nix gefehlt . Es gab genug Handtücher , sogar eine gepackte Tasche für die Therme war vorhanden . Es gibt einen Bademantel und leichte Frotteeschlappen . Im Zimmer ist kostenloses WLAN . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab über verschiedene Brot- und brötchensorten, Fisch , kl. Salate , Käse, Müslisorten und zus. Kerne und Nüsse. Eierspeisen, die man sich auch zubereiten lassen kann. Obstsalat, sowie frische Säfte. Das Personal ist super nett und flott. Das konnten wir auch am Abend bei vorzüglichem Essen genießen. Die Therme ist zwar in die Jahre gekommen, aber es gibt 2 große Becken , den Saunabereich haben wir nicht besucht . Am Wochenende ist die Therme sehr voll, dass man nicht gut schwimmen kann . Dann sollte man sich eine ruhige Zeit aussuchen . Zu erwähnen ist noch, dass das Hotel direkt am Meer liegt, was sich sicher auch am Preis feststellen lässt . Man kann sofort am Meer spazieren gehen, ohne lange Wege zu überwinden .

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mardro!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder.

Bewertet 19. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei sehr schöne Tage verbracht. Unser Zimmer war hervorragend, der Zimmerservice top, das Frühstück gut. Die Anwendungen im Spa haben wir sehr genossen. Das Wifi im Zimmer hingegen war nur mittelmäßig. Die Wassertemperatur in der Therme war zu niedrig. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Wir möchten im Sommer nochmal reinschaun, da auch die Lage direkt am Strand ideal ist.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kadir83!

Bewertet 21. Dezember 2015

Wir waren waren für ein Wochenende im Hotel und haben uns sehr gut erholt, vielen Dank! Der Service war immer auf "Zack" und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber aber eben nicht mehr die neuesten. Nur die Wände und der Teppich auf den Gängen sieht wirklich nicht mehr schön aus und müsste neu gestrichen bzw ausgewechselt werden. Uns hat es gefallen und Kommen wieder.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, flash9d!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2015

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder.

Bewertet 13. Dezember 2015

Wir waren im November zu Gast im Hotel Belveder. Sehr zuvorkommdes Personal. Die Zimmer waren wirklich schön und man konnte dort gut entspannten. Es ist wirklich ein schöner Ort zum entspannen. Wenn man mal rausfahren möchte sollte man eventuell mit dem Auto anreisen..

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Illias1508!