Bewertet am 21. Dezember 2015

Wir waren waren für ein Wochenende im Hotel und haben uns sehr gut erholt, vielen Dank! Der Service war immer auf "Zack" und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber aber eben nicht mehr die neuesten. Nur die Wände und der Teppich auf den Gängen sieht wirklich nicht mehr schön aus und müsste neu gestrichen bzw ausgewechselt werden. Uns hat es gefallen und Kommen wieder.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, flash9d!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2015

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder.

Bewertet am 13. Dezember 2015

Wir waren im November zu Gast im Hotel Belveder. Sehr zuvorkommdes Personal. Die Zimmer waren wirklich schön und man konnte dort gut entspannten. Es ist wirklich ein schöner Ort zum entspannen. Wenn man mal rausfahren möchte sollte man eventuell mit dem Auto anreisen..

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Illias1508!

Bewertet am 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Morgens aufzuwachen und auf die Ostsee zu blicken ist wirklich umwerfend. Ähnlich großartig ist das Essen im Restaurant, das sein Sternchen redlich verdient hat, obwohl auch hier etwas weniger mehr wäre. Das meine ich nicht in Bezug auf die Größe der Portionen sondern auf deren manchmal etwas zu manierierte Präsentation.
Das Hotel selbst ist leider keine 800 € für 2 Nächte wert. Es ist zweifellos sehr gut, jedoch nicht Spitzenklasse.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Es_17!

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen im Hotel nicht so zugesagt hat: info@belveder.de

Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein WE in dem Hotel Belveder und würden auf jeden Fall nochmal wiederkommen! Die Anfahrt war problemlos, der Empfang sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und komfortabel. Wir wollten uns ein WE Auszeit gönnen und tagsüber in die Therme und abends schön essen, sodass wir ein Paket "Kuscheltage für Verliebte gebucht haben". Besonders gut gefallen hat uns auch die Tatsache, dass es Bademäntel und extragrosse Saunahandtücher im Zimmer gab. Es wurde sogar schon eine Tasche für die Ostseetherme gepackt. Die Ostseetherme ist sehr groß und beliebt, allerdings auch damit recht voll. Das kann natürlich das Hotel nicht ändern, aber ich schreibe es vorsichtshalber dazu. Es gibt für Hotelgäste einen extra Durchgang zur Therme und sogar einen separaten Ruheraum, sodass man etwas mehr Ruhe hat.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, Highlight waren frischgepresster Orangensaft sowie frischgemachtes Omelette nach individuellen Wünschen. Sonst hätte ich mir ein paar moderne Elemente gewünscht, bspw. Avocado oder vegane Aufstriche. Hervorheben möchte ich die unglaublich netten Servicekräfte (mit Witz, aber kompetent und schnell), ich bin sehr anspuchsvoll und ich habe mich total wohl gefühlt.

In dem Paket waren 2x Dinner enthalten. Das erste Dinner war noch etwas holprig: Wir sind Vegetarier und uns wurde Pannacotta mit Gelatine angeboten, Pasta als Hauptgang war lecker aber unaufregend. Das zweite Dinner allerdings war dafür viel kreativer. Es gab wieder ein vegetarisches Candlelight Dinner und der Abend war von Anfang bis Ende total schön. Unser Tisch war sehr schön dekoriert, die Servicekräfte waren schnell und kompetent.

Und zum Schluss eine süße Überraschung: Am Morgen des 6. Dezembers stand eine Nikolaustüte vor unserem Hotelzimmer.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cheshirec2014!

Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich dort 2 Tage. Das Hotel liegt direkt am Strand und direkt an der Ostseetherme. Man kann im Bademantel direkt zur Saunalandschaft laufen. Das ist sehr praktisch. Freundlicher sehr hilfsbereiter Empfang, der einen zum Zimmer geleitet und alles erklärt.
Das Frühstück ist 5*, reichhaltige Auswahl an Eierspeisen und Fisch.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, WolfiB_VS!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Wir freuen uns, dass Sie die kleine Auszeit in unserem Hause genossen haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal erneut.

Ihr Team des Hotel Gran BelVeder