Belveder Gran Hotel
151 $
145 $
203 $
  • Pool
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Strandhotel Fontana(Timmendorfer Strand)
233 $
  • Inklusive Frühstück
Bayside(Scharbeutz)
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 13. Dezember 2015

Wir waren im November zu Gast im Hotel Belveder. Sehr zuvorkommdes Personal. Die Zimmer waren wirklich schön und man konnte dort gut entspannten. Es ist wirklich ein schöner Ort zum entspannen. Wenn man mal rausfahren möchte sollte man eventuell mit dem Auto anreisen..

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Illias1508!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2015

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder.

Bewertet 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Morgens aufzuwachen und auf die Ostsee zu blicken ist wirklich umwerfend. Ähnlich großartig ist das Essen im Restaurant, das sein Sternchen redlich verdient hat, obwohl auch hier etwas weniger mehr wäre. Das meine ich nicht in Bezug auf die Größe der Portionen sondern auf deren manchmal etwas zu manierierte Präsentation.
Das Hotel selbst ist leider keine 800 € für 2 Nächte wert. Es ist zweifellos sehr gut, jedoch nicht Spitzenklasse.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Es_17!

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald einmal wieder. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen im Hotel nicht so zugesagt hat: info@belveder.de

Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein WE in dem Hotel Belveder und würden auf jeden Fall nochmal wiederkommen! Die Anfahrt war problemlos, der Empfang sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und komfortabel. Wir wollten uns ein WE Auszeit gönnen und tagsüber in die Therme und abends schön essen, sodass wir ein Paket "Kuscheltage für Verliebte gebucht haben". Besonders gut gefallen hat uns auch die Tatsache, dass es Bademäntel und extragrosse Saunahandtücher im Zimmer gab. Es wurde sogar schon eine Tasche für die Ostseetherme gepackt. Die Ostseetherme ist sehr groß und beliebt, allerdings auch damit recht voll. Das kann natürlich das Hotel nicht ändern, aber ich schreibe es vorsichtshalber dazu. Es gibt für Hotelgäste einen extra Durchgang zur Therme und sogar einen separaten Ruheraum, sodass man etwas mehr Ruhe hat.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, Highlight waren frischgepresster Orangensaft sowie frischgemachtes Omelette nach individuellen Wünschen. Sonst hätte ich mir ein paar moderne Elemente gewünscht, bspw. Avocado oder vegane Aufstriche. Hervorheben möchte ich die unglaublich netten Servicekräfte (mit Witz, aber kompetent und schnell), ich bin sehr anspuchsvoll und ich habe mich total wohl gefühlt.

In dem Paket waren 2x Dinner enthalten. Das erste Dinner war noch etwas holprig: Wir sind Vegetarier und uns wurde Pannacotta mit Gelatine angeboten, Pasta als Hauptgang war lecker aber unaufregend. Das zweite Dinner allerdings war dafür viel kreativer. Es gab wieder ein vegetarisches Candlelight Dinner und der Abend war von Anfang bis Ende total schön. Unser Tisch war sehr schön dekoriert, die Servicekräfte waren schnell und kompetent.

Und zum Schluss eine süße Überraschung: Am Morgen des 6. Dezembers stand eine Nikolaustüte vor unserem Hotelzimmer.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cheshire C!

Bewertet 16. November 2015 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich dort 2 Tage. Das Hotel liegt direkt am Strand und direkt an der Ostseetherme. Man kann im Bademantel direkt zur Saunalandschaft laufen. Das ist sehr praktisch. Freundlicher sehr hilfsbereiter Empfang, der einen zum Zimmer geleitet und alles erklärt.
Das Frühstück ist 5*, reichhaltige Auswahl an Eierspeisen und Fisch.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, WolfiB_VS!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Wir freuen uns, dass Sie die kleine Auszeit in unserem Hause genossen haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal erneut.

Ihr Team des Hotel Gran BelVeder

Bewertet 13. November 2015

Am 24.11.15 für 3 Tage Ende November / Dezember 2015 für 495 € gebucht. Später über Travelzoo wesentlich besserer Preis incl. 4 - Gänge Menü, Zimmer mit Meerblick , Massage und, und und im Angebot. Frage nach Upgrade wurde abgelehnt. Ich könne ja über Travelzoo buchen. Also in der Frist kostenlos storniert. Sehe dann, dass bei direkter Hotelbuchung an dem einem besagten Tag 10% angeboten werden. Also buche ich dieses Angebot, weil mir das Datum sicher ist. Und was ist? Zimmer ist 30 € teurer geworden. Also letztlich ungefähr nur 5%. Kein Upgrade; nichts. Absoluter Preisdschungel mit null Entgegenkommen!

Aufenthalt: November 2015
2  Danke, 10klaus!

Spezial-Preise und -Angebote anderer Vertragspartner können wir nicht mit gutem Gewissen unterwandern, wir bitten um Ihr Verständnis. Sofern die Rabattstruktur für gezielte Angebote zu verwirrend für potentielle Gäste ist, empfehlen wir immer die direkte Buchung, per Mail oder Telefon. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich und gibt jederzeit Auskunft.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team des Hotel Gran BelVeder