“sehr schönes Hotel zu allen Jahreszeiten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Scharbeutz
Bad Nauheim, Deutschland
“sehr schönes Hotel zu allen Jahreszeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir waren inzwischen mehrfach in dem Hotel, weil uns das Gesamtpaket sehr gut gefallen hat. Schöne und grosse Zimmer, sehr netter und fast schon familierer Service. Ausgezeichnetes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage ausserhalb des Zentrums gefällt uns sehr, so ist der Strand im Sommer eben nicht zu voll. Nach Timmendorf bzw. Scharbeutz kommt man dennoch gut zu Fuss entlang des Strandes.
Der Zugang in die angrenzende Ostseetherme ist über ein geschlossenen Übergang möglich. Eintritt ist für Gäste frei und auch bedingt ausserhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Die Nutzung des eingegliederten Fitnessclubs ist für Gäste ebenfalls kostenfrei.
Den Tagesausklang kann man dann wahlweise in der gut ausgestatteten Hotelbar oder auf der seeseitigen Terrasse beim einem gepflegten Glas Wein geniessen.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Seeblickzimmer. Alle EG Zimmer haben eine schöne Terasse. Zur Strasse hin kann e ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, TaSteL!
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Es ist ein großartiges Kompliment an unser Team und unser Haus. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom
Hotel Gran Belveder

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Dies ist ein tolles Hotel zum Entspannen, direkt am Meer, ruhig und etwas ausserhalb des Zentrums. Die Benützung der Ostseetherme ist über eine Passage frei. Sehr reichhaltiges Früchstücksbuffet und man kann im Sommer draussen frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 333esther!
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

+ Eine sehr schöne und gut ventilierte Raucherlounge (allerdings nur Davidoff Zigarren zur Auswahl)
+ Gute Drinks, qualifizierter Barmixer
+ Zimmer geräumig und sauber
+ Bäderlandschaft (öffentlich, ich glaube zwischen 8-9 oder 9-10 nur für Hotelgäste) und Gym um die Ecke
+ Frühstück war maritim und ok
+ Gute Spa-Massagen

- 5 Sterne ist unmöglich, siehe Service - dafür muss man mehr Personal vorhalten wollen
- Lage etwas ausserhalb, wenn man ein Zimmer vom Meer abgewandt haben sollte liegt das dann direkt vor der einzigen Hauptverkehrsstrasse
- Keine Hilfe beim Gepäckausladen / aufs Zimmer transportieren
- Übergang zur Bäderlandschaft läuft zwangsweise durch FKK Sauna - dass ist nicht immer gut
- Zum Gym muss man ca. 50m über den Platz laufen, ist nicht ins Hotel integriert sondern in die öffentliche Bäderlandschaft

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss, hoher als 1.OG auf der Strassenseite, am besten seitlicher oder direkter Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, TravellersHH-NSW!
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und Standard ständig zu verbessern.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gibt es bei uns einen Wagenmeister, der sowohl für das parken der Fahrzeuge, als auch für das behilflich sein beim Gepäck behilflich ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem ausgezeichneten Service und Standard überzeugen zu können.

Neumünster
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und haben den Aufenthalt genossen.
Das Zimmer war ausreichend groß, nicht so ganz unser Geschmack, dennoch nett - das Bad sehr schön. Der gesamte Service bezüglich der angrenzenden Therme ist auch sehr gut, man muß sich praktisch nichts mitbringen und um nichts kümmern.
Abendessen fanden wir nur zufriedenstellend, dafür das Frühstücksbufett grandios. Das Speisen im wintergartenähnlichen Anbau mit Blick auf den schön gestalteten Außenbereich sowie Strand und Meer ist wirklich wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Juliane J!
Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unserem Hotel und unseren Mitarbeitern nicht machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ahaus
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Belveder mit Travelzoo-Angebot gebucht und bekamen ein recht großes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad. Lediglich die Handtücher waren recht dünn und die zwei Bademäntel hatten die gleiche Größe und waren zudem recht klein. Das WLAN funktionierte auch beim Betrieb mehrerer Geräte sehr flüssig und war kostenlos. Das Essen war mediterran geprägt und sehr schmackhaft. Das Weinangebot war gut und preislich interessant.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lukullus11!
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel nicht machen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Peine, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Die Lage des Hotels und die Architektur sind wunderschön. Die Standard-Zimmer sind hell und
geräumig. Leider haben wir an der Rezeption ausgesprochen unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen im Restaurant Belveder war nicht akzeptabel. Bei der Reklamation des Essens
(versalzener Kartoffelbrei) wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Aussage der Mitarbeiterin:
Fehler passieren überall und verdrehen Sie nicht die Augen, wen ich mit Ihnen rede.Keine
Entschuldigung. Jedes 4 Sterne-Hotel das wir in den letzten Jahren (20 Stck.) getestet haben
war deutlich besser,z.B. Maritim in Timmendorf, Das Personal sollte dringend geschult werden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Monika W!
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Serviceanspruch und Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu können.

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Oft waren wir hier schon zu Gast und das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage. Eine Verbindung besteht zum benachbarten Schwimmbad, was sich für Reisende mit Kindern besonders vorteilhaft darstellt. Uns ist aufgefallen dass das Personal durchgängig nett ist, die Reservierung allerdings ist eher unfreundlich. Auf Wünsche wird eingegangen, die Lage direkt am Strand wunderschön. Hoher Erholungsfaktor. Da das Hotel stark gebucht ist sind starke Verschleißerscheinung sichtbar. Wir haben bereits am zweiten Tag nach der Eröffnung dort gewohnt, da war natürlich noch einiges im Argen. Jetzt läuft alles reibungslos. Die Hotelzimmer sind überhaupt nicht unser Geschmack aber gemütlich.

Zimmertipp: Gerne auf der Homepage nach der Kategorie gucken und bei Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen. Di ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, JoMalone2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 2 von 9 in Scharbeutz
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Evoline ltd, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz