Belveder Gran Hotel
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. März 2014

+ Eine sehr schöne und gut ventilierte Raucherlounge (allerdings nur Davidoff Zigarren zur Auswahl)
+ Gute Drinks, qualifizierter Barmixer
+ Zimmer geräumig und sauber
+ Bäderlandschaft (öffentlich, ich glaube zwischen 8-9 oder 9-10 nur für Hotelgäste) und Gym um die Ecke
+ Frühstück war maritim und ok
+ Gute Spa-Massagen

- 5 Sterne ist unmöglich, siehe Service - dafür muss man mehr Personal vorhalten wollen
- Lage etwas ausserhalb, wenn man ein Zimmer vom Meer abgewandt haben sollte liegt das dann direkt vor der einzigen Hauptverkehrsstrasse
- Keine Hilfe beim Gepäckausladen / aufs Zimmer transportieren
- Übergang zur Bäderlandschaft läuft zwangsweise durch FKK Sauna - dass ist nicht immer gut
- Zum Gym muss man ca. 50m über den Platz laufen, ist nicht ins Hotel integriert sondern in die öffentliche Bäderlandschaft

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss, hoher als 1.OG auf der Strassenseite, am besten seitlicher oder direkter Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravellersHH-NSW!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und Standard ständig zu verbessern.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gibt es bei uns einen Wagenmeister, der sowohl für das parken der Fahrzeuge, als auch für das behilflich sein beim Gepäck behilflich ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem ausgezeichneten Service und Standard überzeugen zu können.

Bewertet 27. März 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und haben den Aufenthalt genossen.
Das Zimmer war ausreichend groß, nicht so ganz unser Geschmack, dennoch nett - das Bad sehr schön. Der gesamte Service bezüglich der angrenzenden Therme ist auch sehr gut, man muß sich praktisch nichts mitbringen und um nichts kümmern.
Abendessen fanden wir nur zufriedenstellend, dafür das Frühstücksbufett grandios. Das Speisen im wintergartenähnlichen Anbau mit Blick auf den schön gestalteten Außenbereich sowie Strand und Meer ist wirklich wunderschön.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane J!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2014

Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unserem Hotel und unseren Mitarbeitern nicht machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. März 2014

Wir hatten das Belveder mit Travelzoo-Angebot gebucht und bekamen ein recht großes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad. Lediglich die Handtücher waren recht dünn und die zwei Bademäntel hatten die gleiche Größe und waren zudem recht klein. Das WLAN funktionierte auch beim Betrieb mehrerer Geräte sehr flüssig und war kostenlos. Das Essen war mediterran geprägt und sehr schmackhaft. Das Weinangebot war gut und preislich interessant.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lukullus11!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2014

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel nicht machen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2014

Die Lage des Hotels und die Architektur sind wunderschön. Die Standard-Zimmer sind hell und
geräumig. Leider haben wir an der Rezeption ausgesprochen unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen im Restaurant Belveder war nicht akzeptabel. Bei der Reklamation des Essens
(versalzener Kartoffelbrei) wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Aussage der Mitarbeiterin:
Fehler passieren überall und verdrehen Sie nicht die Augen, wen ich mit Ihnen rede.Keine
Entschuldigung. Jedes 4 Sterne-Hotel das wir in den letzten Jahren (20 Stck.) getestet haben
war deutlich besser,z.B. Maritim in Timmendorf, Das Personal sollte dringend geschult werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Monika W!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2014

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Serviceanspruch und Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu können.

Bewertet 13. Oktober 2013

Oft waren wir hier schon zu Gast und das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage. Eine Verbindung besteht zum benachbarten Schwimmbad, was sich für Reisende mit Kindern besonders vorteilhaft darstellt. Uns ist aufgefallen dass das Personal durchgängig nett ist, die Reservierung allerdings ist eher unfreundlich. Auf Wünsche wird eingegangen, die Lage direkt am Strand wunderschön. Hoher Erholungsfaktor. Da das Hotel stark gebucht ist sind starke Verschleißerscheinung sichtbar. Wir haben bereits am zweiten Tag nach der Eröffnung dort gewohnt, da war natürlich noch einiges im Argen. Jetzt läuft alles reibungslos. Die Hotelzimmer sind überhaupt nicht unser Geschmack aber gemütlich.

Zimmertipp: Gerne auf der Homepage nach der Kategorie gucken und bei Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer die zur anderen Seite liegen guckt am auf eine Straßenkreuzung mit Parkplatz. Lage am Ende von Timmendorf bzw. am Anfang von Scharbeutz. Reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden, großzügige Tiefgarage.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoMalone2013!