“Beste Lage”

Neumünster
Beitragender der Stufe 2
“Beste Lage”
Bewertet am 27. März 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und haben den Aufenthalt genossen.
Das Zimmer war ausreichend groß, nicht so ganz unser Geschmack, dennoch nett - das Bad sehr schön. Der gesamte Service bezüglich der angrenzenden Therme ist auch sehr gut, man muß sich praktisch nichts mitbringen und um nichts kümmern.
Abendessen fanden wir nur zufriedenstellend, dafür das Frühstücksbufett grandios. Das Speisen im wintergartenähnlichen Anbau mit Blick auf den schön gestalteten Außenbereich sowie Strand und Meer ist wirklich wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Juliane J!
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unserem Hotel und unseren Mitarbeitern nicht machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ahaus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Belveder mit Travelzoo-Angebot gebucht und bekamen ein recht großes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad. Lediglich die Handtücher waren recht dünn und die zwei Bademäntel hatten die gleiche Größe und waren zudem recht klein. Das WLAN funktionierte auch beim Betrieb mehrerer Geräte sehr flüssig und war kostenlos. Das Essen war mediterran geprägt und sehr schmackhaft. Das Weinangebot war gut und preislich interessant.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lukullus11!
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel nicht machen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Peine, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Die Lage des Hotels und die Architektur sind wunderschön. Die Standard-Zimmer sind hell und
geräumig. Leider haben wir an der Rezeption ausgesprochen unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen im Restaurant Belveder war nicht akzeptabel. Bei der Reklamation des Essens
(versalzener Kartoffelbrei) wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Aussage der Mitarbeiterin:
Fehler passieren überall und verdrehen Sie nicht die Augen, wen ich mit Ihnen rede.Keine
Entschuldigung. Jedes 4 Sterne-Hotel das wir in den letzten Jahren (20 Stck.) getestet haben
war deutlich besser,z.B. Maritim in Timmendorf, Das Personal sollte dringend geschult werden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Monika W!
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Serviceanspruch und Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu können.

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Oft waren wir hier schon zu Gast und das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage. Eine Verbindung besteht zum benachbarten Schwimmbad, was sich für Reisende mit Kindern besonders vorteilhaft darstellt. Uns ist aufgefallen dass das Personal durchgängig nett ist, die Reservierung allerdings ist eher unfreundlich. Auf Wünsche wird eingegangen, die Lage direkt am Strand wunderschön. Hoher Erholungsfaktor. Da das Hotel stark gebucht ist sind starke Verschleißerscheinung sichtbar. Wir haben bereits am zweiten Tag nach der Eröffnung dort gewohnt, da war natürlich noch einiges im Argen. Jetzt läuft alles reibungslos. Die Hotelzimmer sind überhaupt nicht unser Geschmack aber gemütlich.

Zimmertipp: Gerne auf der Homepage nach der Kategorie gucken und bei Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen. Di ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, JoMalone2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein Romatik Wochenden gebucht.
Die Romantik beschränkte sich auf 5 bunte Glassteine als Dekoration auf dem Tische während eines 5 Gänge Menüs.
Das passte irgendwie nicht zu dem Rest des Hotels welches uns in super Ausstattung, tollem Flair und persönlichem Service positiv auffiel.
Das Hotel liegt zwischen Timmendorf und Scharbeutz direkt am Strand und bei entsprechendem Zimmer sieht man vom Bett aus auf die wunderschöne Ostsee.
Das Belveder entspricht fast dem 5 Sterne Standard, was fehlt kann ich nicht sagen. War uns aber auch egal.
Wir haben die 3 Tage in diesem schönen ,gepflegten Haus in Traumalge sehr genossen.
Für Geschäftsleute eine kleine Warnung : der W Lan ist nicht für eine sichere und schnell kommunikation per Internet oder Email geeignet.
Aber wir wollen uns ja alle erholen ???

Zimmertipp: Panorama Suite mit Traumblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang L!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Freund wollte mich mit einem romantischen Wochenende überraschen, und es ist ihm mit Unterstützung des großartigen Teams vom BelVeder mehr als gelungen. Ob 3- oder 4-Gänge-Menü im Restaurant, Frühstück in der Suite, Anwendung im Spa, das Team war vom Empfang bis zur Abreise sehr zuvorkommend und hat uns ein tolles Wochenende beschert. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig, wir konnten aber das Gepäck schon da lassen. Dies wurde dann auch direkt in unser Zimmer gebracht, als es fertig war. Das Zimmer mit Blick auf die Ostsee war einfach schön, sehr geräumig, hochwertig eingerichtet und sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls sehr groß und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabs79!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Wochenende in Travemünde und ein luxuriöses Hotel war unser Ziel.
Im Internet als 5 Sterne superior angepriesen, hat uns dieses Haus überzeugt.
Allerdings kam schon die Ernüchterung bei der Anreise. Frage, ob es möglich sei uns am Bahnhof abzuholen wurde mit "Nehmen Sie ein Taxi" beantwortet.
Die Optik des Hauses und das drumherum hat den Charme einer Seniorenresidenz.
Die Panoramasuite für 430 Euro war relativ klein. Ebenso das Bad und dieses von einer durchschnittlichen Ausstattung. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Restaurantempfehlungen konnte es nicht geben. Auch nicht, wo man abends noch ausgehen könne. Die häufigsten Antworten: Ich bin nicht von hier. Ich kenne nur die Tiefgarage. Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Wurst und Käseauswahl. Viel frisches Obst und das klassische Eierspeisenshowcooking etc. Allerdings war ich doch überrascht, dass im Frühstücksangebot kein Sekt inbegriffen war. Sehe ich nicht als standard, aber erwarte es schon bei angeblichen 5 Sterne plus.
Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht genutz, da ich Spaßbäder lieber meide. Die Therme ist vom Hotel separiert.
Wir hätten gerne in dem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant DiVa gegessen. Da diese Räumlichkeiten aber keine Fenster mit Blick haben, woltten wir gerne im a la carte Restaurant mit Meerblick das Menue geniessen. Dies blieb uns aber hochnäsig versagt.
Auch war es dem Restaurantleiter nicht möglich, uns im selbigen einen Tisch für den Abend zu reservieren. Es hiess: "Wir haben 80 Gäste im Haus, da kann ich keine Wünsche berücksichtigen" Diese Antwort hat mindestens 10 Sterne verdient. Aber vor seinen Augen!
Als wir trotzdem am Abend ins Restaurant gingen, fanden wir etliche freie Tische.
Nach dem Essen wussten wir auch warum.
Ich finde der DeHoGa sollte bei der Sternevergabe doch mal genauer hinschauen. Wirkt nicht wirklich seriös, was man manchmal unter 5 Sternen vorfindet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
10 Danke, Pidi1967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz