“Ostsee pur in luxurösem Ambiente”
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein Romatik Wochenden gebucht.
Die Romantik beschränkte sich auf 5 bunte Glassteine als Dekoration auf dem Tische während eines 5 Gänge Menüs.
Das passte irgendwie nicht zu dem Rest des Hotels welches uns in super Ausstattung, tollem Flair und persönlichem Service positiv auffiel.
Das Hotel liegt zwischen Timmendorf und Scharbeutz direkt am Strand und bei entsprechendem Zimmer sieht man vom Bett aus auf die wunderschöne Ostsee.
Das Belveder entspricht fast dem 5 Sterne Standard, was fehlt kann ich nicht sagen. War uns aber auch egal.
Wir haben die 3 Tage in diesem schönen ,gepflegten Haus in Traumalge sehr genossen.
Für Geschäftsleute eine kleine Warnung : der W Lan ist nicht für eine sichere und schnell kommunikation per Internet oder Email geeignet.
Aber wir wollen uns ja alle erholen ???

Zimmertipp: Panorama Suite mit Traumblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang L!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Freund wollte mich mit einem romantischen Wochenende überraschen, und es ist ihm mit Unterstützung des großartigen Teams vom BelVeder mehr als gelungen. Ob 3- oder 4-Gänge-Menü im Restaurant, Frühstück in der Suite, Anwendung im Spa, das Team war vom Empfang bis zur Abreise sehr zuvorkommend und hat uns ein tolles Wochenende beschert. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig, wir konnten aber das Gepäck schon da lassen. Dies wurde dann auch direkt in unser Zimmer gebracht, als es fertig war. Das Zimmer mit Blick auf die Ostsee war einfach schön, sehr geräumig, hochwertig eingerichtet und sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls sehr groß und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabs79!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Wochenende in Travemünde und ein luxuriöses Hotel war unser Ziel.
Im Internet als 5 Sterne superior angepriesen, hat uns dieses Haus überzeugt.
Allerdings kam schon die Ernüchterung bei der Anreise. Frage, ob es möglich sei uns am Bahnhof abzuholen wurde mit "Nehmen Sie ein Taxi" beantwortet.
Die Optik des Hauses und das drumherum hat den Charme einer Seniorenresidenz.
Die Panoramasuite für 430 Euro war relativ klein. Ebenso das Bad und dieses von einer durchschnittlichen Ausstattung. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Restaurantempfehlungen konnte es nicht geben. Auch nicht, wo man abends noch ausgehen könne. Die häufigsten Antworten: Ich bin nicht von hier. Ich kenne nur die Tiefgarage. Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Wurst und Käseauswahl. Viel frisches Obst und das klassische Eierspeisenshowcooking etc. Allerdings war ich doch überrascht, dass im Frühstücksangebot kein Sekt inbegriffen war. Sehe ich nicht als standard, aber erwarte es schon bei angeblichen 5 Sterne plus.
Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht genutz, da ich Spaßbäder lieber meide. Die Therme ist vom Hotel separiert.
Wir hätten gerne in dem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant DiVa gegessen. Da diese Räumlichkeiten aber keine Fenster mit Blick haben, woltten wir gerne im a la carte Restaurant mit Meerblick das Menue geniessen. Dies blieb uns aber hochnäsig versagt.
Auch war es dem Restaurantleiter nicht möglich, uns im selbigen einen Tisch für den Abend zu reservieren. Es hiess: "Wir haben 80 Gäste im Haus, da kann ich keine Wünsche berücksichtigen" Diese Antwort hat mindestens 10 Sterne verdient. Aber vor seinen Augen!
Als wir trotzdem am Abend ins Restaurant gingen, fanden wir etliche freie Tische.
Nach dem Essen wussten wir auch warum.
Ich finde der DeHoGa sollte bei der Sternevergabe doch mal genauer hinschauen. Wirkt nicht wirklich seriös, was man manchmal unter 5 Sternen vorfindet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Pidi1967!
Bewertet am 22. Juni 2013

Es war ein Traum,
mein Mann und ich haben unsere Hochzeit an der Ostsee gefeiert und um uns in Ruhe vorzubereiten zu können haben wir bereits am 13.06.13 eingecheckt. Durch den herzlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns sofort wohl. Wir wurden auf unsere Suite gebracht und kamen aus dem Staunen garnicht wieder raus, es war wundervoll, stilvoll und exklusiv eingerichtet die kleinen Willkommensgrüße waren nett dekoriert. Der Beauty Spa Bereich hat natürlich besonders mir gut gefallen, durch diese ruhge, angenehm duftende Umgebung und das sehr freundlich Personal konnte ich mich am nächsten Vormittag perfekt auf unsere kurz bevor stehende Hochzeit vorbereiten. Das Make up saß den ganzen Tag. Nach unsere Trauung wurden wir rührend mit unseren Gästen im Restaurantebereich zum Kaffee trinken empfangen. Alles war einfach perfekt. Und um uns von unserem positiven Stress zu erholen blieben wir noch einen Tag im BelVeder. Tagsüber konnten wir an den nur wenige Meter entfernten Strand und der Bereich der Ostsee Therme war bequem über eine Glasbrücke zu erreichen.
Ihr seit ein sehr liebevolles und professionelles Team. Weiter so... Wir kommen wieder... Sehr zu empfehlen... Fam. Kröger

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc K!
Bewertet am 4. Juni 2013

Mein Mann hat mich zum Geburtstag mit einem Aufenthalt im Belveder überrascht. Das Zimmer war sauber und schön, jedoch auch etwas abgenutzt. Meine Kosmetikbehandlung im hauseigenen Spa-Center war traumhaft. Das Frühstücksbuffet war klasse und ich bekam sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand - wir konnten auf der tollen Terrasse frühstücken.
Danach haben wir den Tag in der anliegenden Ostseetherme verbracht. Der Eintritt dafür war mit im Hotelpreis enthalten.
Ein toller Ausflug!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KristineKKiel!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren mit meheren Personen dort hatten 2DZ u eins davon mit einem Zustellbett gebucht das war nicht weitergegeben worden.Die Begrüßung war nicht sehr höflich,auf dem Balkon hingen Spinnweben u die Freundlichkeit an der Rezeption läßt auch zu wünschen übrig!Das 3Gang Menü war auch nicht so gut oder hat jemand schon mal Sauerbraten (nichtmal säuerlich)gegessen was aus Rinderfilet zubereitet ist?Also mein Geschmack war das nicht!Das beste war der Blick zur Ostsee u die Ostsee-Therme!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Beate B!
Bewertet am 24. Mai 2013

am 23.05.2013 waren wir mit Freunden mittags zum Essen, leider waren die Kartoffeln sehr hart, das Essen lauwarm , die Spargel Creme Suppe dünn wie Wasser.
Das haben wir der Bedienung auch gesagt, die hat sich mit den Worten sie werde es dem Küchenchef sagen entschuldigt, und das war es. Der Zwiebelrostbraten war voller Knorpel.
Das für 88,00 € für 2 Personen , war keine 5 Sterne wert.
Schade es war mein Geburtstag de wir uns gut gehen lassen wollten im Belvedere. Leider!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Peter F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 3 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 11 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisklasse: 188€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz