“Keine 4* Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
Kiel, Deutschland
“Keine 4* Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren mit meheren Personen dort hatten 2DZ u eins davon mit einem Zustellbett gebucht das war nicht weitergegeben worden.Die Begrüßung war nicht sehr höflich,auf dem Balkon hingen Spinnweben u die Freundlichkeit an der Rezeption läßt auch zu wünschen übrig!Das 3Gang Menü war auch nicht so gut oder hat jemand schon mal Sauerbraten (nichtmal säuerlich)gegessen was aus Rinderfilet zubereitet ist?Also mein Geschmack war das nicht!Das beste war der Blick zur Ostsee u die Ostsee-Therme!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Beate B!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

am 23.05.2013 waren wir mit Freunden mittags zum Essen, leider waren die Kartoffeln sehr hart, das Essen lauwarm , die Spargel Creme Suppe dünn wie Wasser.
Das haben wir der Bedienung auch gesagt, die hat sich mit den Worten sie werde es dem Küchenchef sagen entschuldigt, und das war es. Der Zwiebelrostbraten war voller Knorpel.
Das für 88,00 € für 2 Personen , war keine 5 Sterne wert.
Schade es war mein Geburtstag de wir uns gut gehen lassen wollten im Belvedere. Leider!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Peter F!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schon im letzten Jahr hat uns das Hotel gefallen. Damals hatten wir leider ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. In diesem Jahr ein Zimmer mit Blick auf die See. Etwas getrübt wurde die Freude durch lautstarke Reparaturarbeiten auf der Terasse. Sie dauerten glücklicherweise nur einen Tag.
Das Zimmer war auch jetzt sehr geräumig mit einem netten Balkon. Das Bad sauber und großzügig. Das Frühstück ist umfangreich. Der Kaffee ist eher was für Herzkranke. Geschmeckt hat er nicht. Dafür gab es eine große Auswahl an Tee. Auch die frisch gepressten Säfte sind sehr lecker. Spiegeleier kann allerdings nicht jeder braten. War wohl der Azubi, der alles heftig anbrennen ließ. Der verbrannte Geruch hielt sich dann auch hartnäckig. Im Preis waren 2 Drei-Gänge-Menüs enthalten. Weder hier noch beim Frühstücksbuffet gab es laktosefreie Produkte. Laktosefrei wurde hier durch einfaches Weglassen herbeigeführt. Geschmacklich kein Höhepunkt. Und dies obwohl mindestens 2 Personen gebucht waren, die laktosefreie Kost benötigten.
Am Freitag, 19. April wurde der Küchenchef Gunter Ehinger angepriesen. Er hat immerhin einen Michelin Stern. Vielleicht lag es daran, dass seine Kochkünste "französisch-mediteran" sind. Da wird mit viel Butter und Sahne gekocht. Allerdings sollte Sterneköche wissen, dass es inzwischen sehr viele laktosefreie Produkte gibt. Bei einer Aufenthaltsdauer von einer Woche bzw. 3 Wochen des anderen Gastes hätte e skein Prolem sein dürfen.
Dafür habe ich das morgendliche Bad in der Therme sehr genossen. Von 8.oo bis 9.00 Uhr steht die Ostseetherme nur den Hotelgästen zur Verfügung. Ein Traum! Sogar die Sauna kann benutzt werden.
Die Seeblick-Sauna ist zwar super, aber leider ist der Weg dorthin durch einen nach altem Fritierfett stinkenden Aufgang zu bewältigen. Das müsste nicht wirklich sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Konzepte!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben dieses Hotel für ein paar Nächte im Angebot gebucht. Beim Check in wurde uns das Zimmer gezeigt, die Koffer und Taschen wurden uns gebracht. Unser Auto wurde in die Tiefgarage gefahren. Wir mussten uns um nichts kümmern. Es gibt einen Brücke bzw einen Glastunnel als direkt Verbindung zur Schwimmhalle. Sehr gut da man direkt mit dem Bademantel vom Hotelzimmer zum Schwimmen oder Sauna gehen kann. Nur leider finde ich es nicht gut, dass man direkt in der Saunalandschaft heraus kommt und dort ist natürlich keine Kleidung erlaubt. Also wer den Tunnel benutzt sollte auf Nackte Menschen vorbereitet sein.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht :)
Die Zimmer sind Sauber und sehr geräumig und gemütlich.
Mit Sicherheit kommen wir wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AeffleondsPferdle!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel bewirbt sich im Internet selbst damit, dass in unmittelbarer Entfernung von Hamburg liegt. Wer schon mal aus HH-City nach Scharbeutz gefahren ist, wird schnell merken, dass es doch länger als eine Stunde braucht um in Scharbeutz anzukommen.

Des Weiteren hat das Hotel keine eigene Wellnessanlage, sonder man muß in ein angrenzendes öffentliches Schwimmbad gehen. Das ist eine massive Täuschung des Internetusers und auch bei genauerem Hinsehen auf der Internetseite des Hotels nicht zu erkennen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
18 Danke, Klaus M!
Neu-Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel GranBelveder liegt direkt am schönen Ostseestrand neben der Ostseetherme am Rand von Timmendorfer Strand. Das Bauwerk im südländischen Flair ist relativ neu und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße gebucht. Das Zimmer war recht geräumig und stilvoll eingerichtet. Durch eine Überbuchung haben wir jedoch nach einigen Tagen ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten. Angesichts des tollen Ostseeblicks ist ein Meerblickzimmer absolut zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist etwas klein und der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Die Übernachtungspreise sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
10 Danke, Annette L!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast in diesem Hotel, beim ersten Mal jedoch leider nur eine Nacht. Nun hatten wir aber das Vergnügen eine Woche dort zu verbringen und haben uns echt wohlgefühlt. Die Begrüßung war sehr nett und man half uns mit dem Gepäck. Auch bei späteren Fragen an der Rezeotion wurden wir stets freundlich behandelt. Das Frühstücksbuffet war nicht überdimensioniert, hatte aber eine nette und ausreichende Auswahl und die Qualität der Speisen würde ich als gut bewerten. Auch der Frühstückspersonal war freundlich, wirkte aber hier und da ein wenig überfordert wenn viele Gäste auf einmal zum frühstücken kamen und so musste man hier und da doch schonmal eine Weile warten bis der Tisch eingedeckt war, oder der Kaffee gebracht werden konnt. Da wir aber im Urlaubsmodus waren, hat uns das wenig gestört. Die Zimmer waren stets sauber. Der Zugang zu den Ostseethermen hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Möglichkeit morgens vor Öffnung eine Stunde ohne die eigentlichen Badebesucher schwimmen zu können, weil von 8 Uhr bis 9 Uhr nur für Hotelgäste geöffnet ist. Und auch am Abend war es sehr angenehm dort noch eine Runde Schwimmen zu gehen. Das Bad an sich hat hier und da vielleicht einige Schönheitsreparaturen notwendig, ist aber dennoch ganz nett.
Wir haben noch Massagen im Hotel in Anspruch genommen, das war der einzige Wehrmutstropfen, die fanden wir nicht so gut. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir kommen sicher wieder und fanden das Hotel optimal um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, JassyZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 10 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 6 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 9 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 19 von 28 in Timmendorfer Strand
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 6 von 10 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz