“Wir hatten ein sehr schönes Wochenende!”
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wir hatten ein sehr schönes Wochenende!”
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben dieses Hotel für ein paar Nächte im Angebot gebucht. Beim Check in wurde uns das Zimmer gezeigt, die Koffer und Taschen wurden uns gebracht. Unser Auto wurde in die Tiefgarage gefahren. Wir mussten uns um nichts kümmern. Es gibt einen Brücke bzw einen Glastunnel als direkt Verbindung zur Schwimmhalle. Sehr gut da man direkt mit dem Bademantel vom Hotelzimmer zum Schwimmen oder Sauna gehen kann. Nur leider finde ich es nicht gut, dass man direkt in der Saunalandschaft heraus kommt und dort ist natürlich keine Kleidung erlaubt. Also wer den Tunnel benutzt sollte auf Nackte Menschen vorbereitet sein.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht :)
Die Zimmer sind Sauber und sehr geräumig und gemütlich.
Mit Sicherheit kommen wir wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AeffleondsPferdle!

Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel bewirbt sich im Internet selbst damit, dass in unmittelbarer Entfernung von Hamburg liegt. Wer schon mal aus HH-City nach Scharbeutz gefahren ist, wird schnell merken, dass es doch länger als eine Stunde braucht um in Scharbeutz anzukommen.

Des Weiteren hat das Hotel keine eigene Wellnessanlage, sonder man muß in ein angrenzendes öffentliches Schwimmbad gehen. Das ist eine massive Täuschung des Internetusers und auch bei genauerem Hinsehen auf der Internetseite des Hotels nicht zu erkennen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
19 Danke, Klaus M!
Neu-Anspach
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel GranBelveder liegt direkt am schönen Ostseestrand neben der Ostseetherme am Rand von Timmendorfer Strand. Das Bauwerk im südländischen Flair ist relativ neu und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße gebucht. Das Zimmer war recht geräumig und stilvoll eingerichtet. Durch eine Überbuchung haben wir jedoch nach einigen Tagen ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten. Angesichts des tollen Ostseeblicks ist ein Meerblickzimmer absolut zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist etwas klein und der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Die Übernachtungspreise sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
10 Danke, Annette L!
Heidelberg
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast in diesem Hotel, beim ersten Mal jedoch leider nur eine Nacht. Nun hatten wir aber das Vergnügen eine Woche dort zu verbringen und haben uns echt wohlgefühlt. Die Begrüßung war sehr nett und man half uns mit dem Gepäck. Auch bei späteren Fragen an der Rezeotion wurden wir stets freundlich behandelt. Das Frühstücksbuffet war nicht überdimensioniert, hatte aber eine nette und ausreichende Auswahl und die Qualität der Speisen würde ich als gut bewerten. Auch der Frühstückspersonal war freundlich, wirkte aber hier und da ein wenig überfordert wenn viele Gäste auf einmal zum frühstücken kamen und so musste man hier und da doch schonmal eine Weile warten bis der Tisch eingedeckt war, oder der Kaffee gebracht werden konnt. Da wir aber im Urlaubsmodus waren, hat uns das wenig gestört. Die Zimmer waren stets sauber. Der Zugang zu den Ostseethermen hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Möglichkeit morgens vor Öffnung eine Stunde ohne die eigentlichen Badebesucher schwimmen zu können, weil von 8 Uhr bis 9 Uhr nur für Hotelgäste geöffnet ist. Und auch am Abend war es sehr angenehm dort noch eine Runde Schwimmen zu gehen. Das Bad an sich hat hier und da vielleicht einige Schönheitsreparaturen notwendig, ist aber dennoch ganz nett.
Wir haben noch Massagen im Hotel in Anspruch genommen, das war der einzige Wehrmutstropfen, die fanden wir nicht so gut. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir kommen sicher wieder und fanden das Hotel optimal um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, JassyZ!
Neu-Anspach
Bewertet am 20. April 2012

Das Gran Belveder ist direkt am Ostseestrand gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich empfehlenswert ist. Das Doppelzimmer ist sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist zwar etwas klein aber die Qualität ist gut. Für den relativ hohen Zimmerpreis lässt der Service (insbesondere die Freundlichkeit) etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, Oysterrs!
Recklinghausen
Bewertet am 12. April 2012

Es war ein tolles Wochenende ,die 5 Sterne sind angemessen. Ein sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Unsere Koffer wurden sofort auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer mit Meerblick war wie erwartet. Die gebuchten Anwendungen waren Sehr Gut. Der Koch hat uns mit seinen drei Gänge Menüs immer wieder überrascht.Der Service war sehr aufmerksam.Die Therme war super man konnte sie direkt vom Hotel aus begehen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, MKLAUSA!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2012

Die fünf Muscheln sind natürlich keine 5 Sterne. Das Belveder in Scharbeutz ist dennoch ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr gräumig und mit Balkon. Man sollte bei der Buchung allerdings erwähnen, das man kein Zimmer mit "Parkplatz-Blick" möchte. Das Bad ist ebenso großzügig. WLan auf den Zimmer gibt es nicht, man kann aber kostenlos über Kabel ins Netz.

Das Frühstück ist für "Normalos" umfangreich. Und täglich bis 11.oo Uhr. Für Allergiker eher bescheiden. Mir fehlte vor allem die Würze im Rührei. Nachsalzen hiflt bekanntlich nicht sehr viel. Das gilt übrigens auch für das Restaurant. Am ersten Abend hatten wir ein Menü. Der Fisch schmeckte allerdings fad und tranig. Und das Dessert war ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Apfelsorbet mit Basilikumgeschmack. In der Umgebung gibt es bessere Restaurants. In der Hotelbar bekommt man den obligatorischen Begrüßungsdrink, den man aber nicht gleich am ersten Abend einnehmen muss.
Der Service ist durchweg gut bis sehr gut.

Das Wellnessangebot ist sehr gut. Man hat direkten Zugang zur Ostseetherme. Und dort über den Saunagarten kann man in die Panorama-Saune mit Blick auf die Ostsee. Leider muss man beim Betreten dieser Sauna sich erst eimal die Nase zuhalten. Es stinkt fürchterlich nach altem Fett, da sich in dem Gebäude eine Frittenbude befindet. Dafür hat der Saunagarten einen direkten zugang zur Ostsee.
Handtücher für den Wellness-Bereich und Bademäntel findet man auf dem Zimmer.
Der Spa-Bereich ist super. Muss natürlich auch extra bezahlt werden. Das gilt auch für die Tiefgarage.
Die Lage ist insgesamt traumhaft. Genau zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand.
Es gibt sogar ein extra Spielzimmer für Kinder.
In den Ferienzeiten ist sicherlich viel Trubel. Aber in der Nebensaison kann man sich richtig gut erholen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Konzepte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz