“Schönes Hotel”

Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
“Schönes Hotel”
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand .Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber.Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker,von allem was dabei.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unser schönes wochenende bald wiederholen.Die Therme ist auch weiter zu empfehlen die Saunen, einfach klasse.Alles auch für Fam. mit Kindern geeignet.Also nichts wie hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, HH23!

Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel weckt Erwartungen. Lage ist klasse. Dicht nach Timmendorf oder nach Scharbeutz. Hotel neu und gepflegt. Zimmer sehr gut ausgestattet und geschnitten. Garage super. Problem Personal. Hier ist keine Serviceorientierung. Tischreservierung im Restaurant nur für bestimmte Gäste möglich. Eingangshalle hat wenig Sitzgelegenheiten. Bedienung nur auf Anforderung. Bar sehr schlicht und - leider! - nach Rauch stinkend. Thermenanbindung unbefriedigend. Das ist keine Hotelatmosphäre! Positiv: Der Preis ist auch viel niedriger als in einem 5 Sternehotel. Insofern ok, wenn man keine 5 Sterne erwartet...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
7 Danke, DCM1963!
Hamburg
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel Belveder liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist sehr lecker. Das Hotel ist direkt mit der Ostseetherme verbunden. Hotelgäste haben die Möglichkeit schon eine Stunde vor den allgemeinen Öffnungszeiten in die Therme zu gehen. Das ist toll, weil man die Wasserlandschaft dann für sich hat. Schade ist, dass das Fitnessstudio erst um 9h öffnet. Wir hätten es super gefunden, wenn wir bereits vor dem Frühstück ein paar Runden auf dem Crosstrainer hätten drehen können. Das ist aber auch alles, was es zu kritisieren gäbe. Das Hotelpersonal ist außerordentlich zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Fee_in-Absinth!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Gran Belvedere hat eine super Lage direkt am Strand. Das ganze Ambiente ist einfach fantastisch. Toller Service, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, exquisites Essen und toller Meerblick. Für ein erholsames Wellnesswochenende einfach nur perfekt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :0)

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, Biggi-3012!
Lübeck
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und die 5 * merkt man in vielen Kleinigkeiten.

Für unseren Sohn stand das Babybett schon bereit. Eine Extra Garnitur Handtücher und ebenfalls ein Kinderbademantel lagen schon bereit. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Man findet alles was man braucht. Bademäntel und Latschen sowie hochwertige Sanitär Produkte sind vorhanden.

Die Betten sind riesig und komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen.

Am Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen. Die Service Pauschale von 5€ ist völlig OK. Die extra Roomservice Karte bietet schon eine Menge an Köstlichkeiten. Aber ab 18 Uhr kann man sich eine Special Karte aufs Zimmer kommen lassen. Damit hat man im Grunde die Tages Karte aus dem Restaurant. Wir haben uns zwei Gerichte von der Karte bestellt und waren sehr begeistert. die Anrichtung und Viatiken der Geschmack war sehr gut. Mit das beste was uns ein Roomservice je gebracht hat.

Als Sehr angenehm empfunden haben wir das man als Hotelgast zwischen 8 und 9 Uhr die Angrenzende Therme allein benutzen darf. Nur Hotelgäste kommen dann in die Therme bevor sie um 9Uhr für alle geöffnet wird. Man kann über eine Brücke die Therme mit Bademänteln erreichen.

Das Frühstück bietet eigentlich alles was man braucht oder auch nicht. Das einzige der Raum für das Buffet ist für ein 5* Hotel definitiv zu klein. Genauso die restlichen öffentlichen Bereiche Lobby, Bar und Restaurant sind alle viel zu klein.

Aber ansonsten ist das Hotel jeden Euro wert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Jarod29!
Bewertet am 21. September 2011

Wir haben eine große Suit gebucht. Die Suite ist sauber. Es gibt sogar 2 Fernseher. Eines in Vorraum und den anderen im Zimmer, es gibt sogar ein Gäste Wc und die Suite ist angemessen gross -keine Frage! Dennoch fühlt sich das Ganze im Gegensatz zu Hongkong 5 Sterne Hotels nicht richtig an. Weiter geht es mit dem Restaurant hier im Hotel. Wir haben sehr gut gegessen. Ich hatte Ochsenbaeckchen. Sehr gut zubereitet. Hier fehlte es jedoch der Bedienung an -sagen wir-Erfahrung! Zunächst bringt sie uns die Butter im Brotkorb und dann antwortet sie auf die Frage, ob der Fisch frisch sei, mit " Das kann ich Ihnen leider nicht sagen". Letzten Endes fragte sie in der Küche nach. Es war gefrorener Fisch. Dafür sind die Preise meiner Ansicht nach zu hoch gegriffen. Die Karte ist übersichtlich. Ich hätte mich gefreut, wenn die Bedienung uns das Gefühl gegeben hätte, dass sie weiss, was sie uns da verkauft. Das Frühstück war ok und auch recht abwechslungsreich. Doch anscheinend ist jemand ausgefallen und somit mussten wir geschlagene 15 Min. darauf warten bis das Geschirr unserer Vorgaenger abgeräumt wurde, damit wir starten konnten. Das ist mit einem 1,5 Jahre kleinem Knirps nicht ganz so leicht. Als da aber jemand kam, ging es schnell und auch sehr nett vonstatten. Insgesamt, finde ich, wirkt das Hotel schon etwas älter. Dieser Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass man kein WLAN Zugang hat also auch technisch nicht obenauf ist. Der Blick auf das Wasser ist natürlich wunderschön. Dennoch ist das Hotel etwas abgelegen, um zu Fuss auch mal woanders essen gehen zu koennen. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Zimmermaedchen immer sehr gut gelaunt und freundlich sind. Weiter so! Danke für die taegliche Instandsetzung unseres Zimmers!! :-)

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Glotzina!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel verfügt über keine eigene Wellnessanlage - man muß in die Holstentherme gehen, die nicht im Hotel ist. Dann wundert es mich auch, warum das Hotel bei Suchmaschinen mit den Begriffen "Wellness Wochenende Hamburg" , ganz vorne ist, obwohl das Hotel doch in Scharbeutz liegt - das riecht richtig nach Suchmaschinen-Spamming.
Wie gesagt, die Wellnessanlage ist nicht im Hotel - warum nennt sich das Hotel dann Wellnesshotel?
Wer schon mal in der Ostseetherme war, weiß, dass es nur ein Schwimmbad mit vielen Saunas ist, mit einer Menge Touristen und Kindern - also eigentlich ein ganz normales Schwimmbad. Es gibt aber auch Wellnesshotels, die haben Ihre eigene Wellnessanlage - also bitte immer die Bilder einer Internetseite prüfen, damit man auf so einen Spam bzw. Junk nicht hereinfällt.
Ich finde auch, die Beschreibung des Hotels, man sei der direkte Nachbar Hamburgs (Suchbegriffe google: Wellness Wochenende Hamburg = erste Seite wirbt das Hotel damit direkt neben Hamburg zu liegen) nicht nachvollziehbar. Dann können wir Hamburger ja auch sagen: Holstentor Hamburg.......
Ziemlich unangenehm.... liebes Wellness Hotel Belvedere in Scharbeutz ohne Wellnessanlage

Aufenthalt Mai 2011, Paar
7 Danke, Norbert J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Unternehmen: Belveder Gran Hotel
Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 383€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz