Bewertet 25. April 2011

Entgegen der Webseite bin ich nicht der Meinung das dieses Hotel eine Perle ist, sondern eine hübsche Muschel.
Aber entscheiden sie selbst
Was finden sie vor :
Toll gelegenes Hotel direkt am Strand ,Zimmer die super designt sind, Mitarbeiter nett und hilfsbereit.Toller Blick aus den Fenstern der Belvedere Suite
Was sie vermissen werden
Service bei der Ankunft
Einen Balkon auf dem sie gemütlich sitzen können (Balkon ist zum öffentlichenParkplatz mit den entsprechenden Geräuschen und Sicht )
ein nettes Schwimmbad in dem sie entsprechenden Service geniessen .
(sie dürfen ? Die Ostseetherme benutzen mit hunderten von anderen Menschen.
Bademäntel und Handtücher sind in die Jahre gekommen und sind dementsprechend.
Erneuerung der Bodylotion und Duschutensilien wenn sie leer sind.
Abendlicher Zimmerservice und Erneuerung der Handtücher
Einen Hoteldirektor der alle Gäste begrüßt bei seiner Abendrunde und nicht nur die er für würdig empfindet.
Liebe Direktion.: Machen sie die Augen auf und schauen sie sich um an der Ostsee -
Sie haben eine wunderschöne Muschel aber alles andere bedarf mehr Einsatz!

Bodylotion wenn die erste Flasche leer ist

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Skipper10!
Bewertet 5. April 2011

Den Gutschein für vier Übernachtungen, 2x Essen und Anwendungen haben uns Freunde Geschenk. Es sollten vier erholsame Tag über den Geburtstag meiner Verlobten werden.
Bei der Reservierung hatte ich eine unfreundlichen und unterkühlte junge Frau am Telefon.
Zimmerupgrate( von Landblick in seitlichen Meerblick) mit 70€ pro Nacht für ein Zimmer ist mir zu teuer. Blick ist suboptimal, und am zweiten Tag wurden die Bodenplatten im Innenhof teilausgetauscht, der Schlagbohrer rappelte den ganzen Tag mit Unterbrechungen.

Die Begrüßung bei der Anreise empfanden wir auch als nicht herzlich.
Zimmer war sauber und ordentlich, Balkon war nicht schön.
Die Lage des Hotels läd zum Strandspaziergang ein.

Termine für unsere Anwendungen wurden ohne Rücksprache mit uns gemacht. Da der Wellnessbereich schon sehr ausgebucht war. Rechtzeitige Terminabsprache heißt hier, von der Anreise.
Der Wellnessbereich war sehr sauber, die Damen äußerst freundlich und fachlich Kompetent. Ein tolles Erlebnis.

Der Service war stets bemüht und freundlich, wirkte ein wenig durcheinander. Am Ende wusste man immer nicht wem man am besten das Trinkgeld gibt, von den drei Herren oder mehr.

Die Küche zaubert morgens ein sehr gutes Frühstück. Am Abend empfand ich das Essen im Menü als gewöhnlich . Und im Preis um 15% zu teuer.
Der Geburtstagskuchen war sehr gut.

Der Aperol Sour von der Bar schmeckte leider gar nicht, hatte etwas von Camparie O.
Die Hotelbar ist schön, mit interessanten Spirituosen.

Bei der Abreise wurden wir gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
Ich sagte der unterkühlten Dame das es nicht immer Rund war.
Das hat Sie unkommentiert so stehen gelassen und die Rechnung ohne weitere Erklärung abkassiert.

Wir möchten für dieses Hotel keinen Gutschein mehr geschenkt bekommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gastfreund11!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches insgesamt recht groß war, so dass auch unsere zwei kleinen Kinder mit Kinderbetten darin Platz fanden ohne dass der Raum voll wirkte. Stellenweise wirkten die Wände der Flure auf mich schon etwas heruntergekommen, ansonsten waren wir mit der Einrichtung zufrieden und fühlten uns wohl. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, jedoch nichts Besonderes. Der Service spaltete sich eindeutig in zwei Lager: da gab es die auffällig Netten und die, die von Service keine Ahnung haben, nicht mal ein Lächeln auf den Lippen tragen. Es gab einen beheizten Übergang zur Ostseetherme, der uns den Badespaß in unserem Winterkurzurlaub sehr bequem machte. Die Lage des Hotels ist ganz gut, direkt am Strand, zum Kern des Timmendorfer Strands (Cafés, Geschäfte, Sea World) geht man allerdings ca. 10-15 min zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, srhannover!
Bewertet 9. Januar 2011

Wie schon in der Überschrift erläutert, ist das Hotel spitze. Preis-/ Leistung ok. Das einzige was wir auszusetzten hatten, waren die weichen Matratzen. Wir hatten 1x ein 3-Gänge Dinner dabei (Preis: 29€). War lecker. Beim Frühstück alles was das Herz begehrt ink. tollen Ausblick zur Ostsee. Das Hotel verfügt über einen Zugang zur Ostseetherme mit Bademantel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dinscher6383!
Bewertet 23. Dezember 2010

Die angeschlossene Ostseetherme hat einen sehr guten Wellnessbereich inklusive schöner Saunen. Das Hotel selbst vermittelt einem ein wenig Bahnhofsatmosphäre, insbesondere im Restaurant wo der Sternekoch sehr gutes Essen bereitet, das dann allerdings in einem nicht so schönen Ambiente bei mäßigem Service genossen werden muss.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, msr73!