“Super Lage und freundliches Personal”
Bewertung zu ArtHotel Mare

ArtHotel Mare
ArtHotel Mare
Nr. 9 von 9 Hotels in Scharbeutz
“Super Lage und freundliches Personal”
Bewertet am 19. Februar 2014

Reklamationen/Probleme werden sofort bearbeitet(in unserem Zimmer Nr.11 hat die Toilettenspülung nicht funktioniert, kurz bescheid gesagt und sofort ein anderes Zimmer bekommen, klasse Service), sehr bemühtes freundliches Personal(leider etwas unorganisiert, dafür aber immer freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht). Tolle Lage(ca. 5 Min bis zum Strand), helle, freundliche Zimmer(Zimmer 11 und 12 mit Balkon), nur die Matratzen waren uns zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Balkonzimmer(11 und 12) sind sehr ruhig und ausreichend groß
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Yvette C!

Alleinreisende
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Das ArtHotel Mare liegt kaum 5 min von der Promade. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Man hat die Möglichkeit auch später anzureisen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig: von frischen Brötchen, Grau und Schwarzbrot bis hin zum frischem Rührei mit Speck, eine weite Auswahl an Aufschnitt und Käse. Auch Schleckermäuler kommen auf ihre Kosten, durch eine Auswahl an Marmelade und Obst.
Wer sich in der Gegend nicht auskennt, bekommt an der Info gute Tipps zu möglichen Ausflügen, auch kann man für manche Attraktionen wie das Sealife oder die Ostsee Therme ermäßigte Tickets kaufen.
Das Zimmer ist gut mit einem Flachbildschirm ausgestattet, leider funktioniert das W-lan nicht auf dem Zimmer. Dennoch macht die Ausblick von der Terrasse, die direkt an das eigene Zimmer liegt alles wett.
Das einzige, was mich gestört hat, ist das andere Gäste, gerne mal Abends dirtekt vor dem Hoteleingang rauchen und der Rauch beim Reingehen in die Eingagshalle fliegt, was man als Nichtraucher sofort riecht, was nicht für die Zimmer gilt, diese sind Rauch frei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Georgianna K!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, es wäre nur schön gewesen, wenn auf die Kurkarte hingewiesen worden wäre. Am Ende habe nwir dafür bezahlt, diese aber gar nicht nutzen können da sie uns keiner ausgehändigt hat. Für "Neubesucher" an der Ostsee ist das keine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sonja T!
Oersdorf
Bewertet am 11. September 2013

Wir haben am 7/8 September im ArtHotel übernachtet und fragten uns wie man für eine so schmutzige und abgewohnte Anlage 4 ( vier) Sterne bekommen kann? Zudem legt man auf Sauberkeit keinen großen Wert!, die Badezimmertür war sehr verschmutzt sowie die Keramik des WC's vergilbt und es war nicht mehr möglich die Spuren der Vorbenutzer zu beseitigen, auf dem Spiegel erahnte man noch die Puztversuche der Raumpfleger... Die Fenster klemmten und waren nur mit viel Lärm und erheblichem Kraftaufwand zu öffnen bzw. zu schließen. Das Sofa im Wohnraum (war einmal weiß) war so schmutzig, dass man es nicht einmal mehr in den Sperrmüll geben mag, eher als Sondermüll entsorgen sollte! Wir werden dieses "Hotel" nie wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christian W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharbeutz.

Menden, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2013

Nach einigen Jahren haben wir dieses Hotel erneut besucht - die Einrichtung ist unverändert aber mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Zudem legt man auf Sauberkeit keinen großen Wert - auf dem Küchenblock fanden sich noch Reste der Vormieter (man fragt sich, wie sich jemand bei der geringen Ausstattung etwas zubereiten konnte), die Badezimmertür war sehr verschmutzt sowie die Keramik des WC's vergilbt. Die Fenster waren dreckig und voll Vogelkot.
Ferner gab es für das Appartement, welches wir mit 3 Erwachsenen bewohnten, nur einen Zimmerschlüssel - so war es nicht möglich, getrennte Wege zu gehen. Chaotisch war ebenfalls die Parkplatzsituation.
Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Westinchen!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir bekommen von diesem Hotel eine Rechnung obwohl wir weder übernachtet noch bebucht haben. Sowohl telefonisch als auch per. Mail konnte die Belegschaft das Missverständnis nicht aufklären. Keine Eigenwerbung

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Werthie_13!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im ArtHotel Mare in Scharbeutz verbracht, was uns allerdings auch gereicht hat. Schon der Empfang war nicht gerade freundlich. Durch unsere weite Anreise erreichten wir das Hotel erst um 21.30 Uhr. Online hieß es, dass ein Check-in bis 22 Uhr möglich ist und bei der Buchung hatte ich bereits "späte Anreise" angegeben. Als wir dann eintrafen, wurden wir entgeistert angeguckt und uns wurde gesagt, dass wir bereits als "nicht angereist" von der Gästeliste gestrichen wurden...

Wir durften dann doch noch ein Zimmer beziehen (Nr. 3). Das Zimmer lag im Erdgeschoss zwischen Rezeption und Frühstücksraum. Das Geld für die Tür hätte sich das Hotel sparen können, denn es war absolut alles zu hören, weil es so hellhörig war.

Das Zimmer an sich war okay. Es machte einen sauberen Eindruck. Auch das Bad war okay. Insgesamt okay, aber nichts Besonderes. Die extreme Hellhörigkeit hat uns den Aufenthalt vermiest.

Das WLAN war übrigens recht langsam, aber das wäre noch das geringste Problem gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RasendeRosi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Hotel Meerzeit
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 3 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im ArtHotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Mare

Unternehmen: ArtHotel Mare
Anschrift: Moewenberg 1a, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 9 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ArtHotel Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Scharbeutz
Art Hotel Mare