“Sowas von Lecker Torte”
Bewertung zu Strand-Café Haffkrug

Strand-Café Haffkrug
Platz Nr. 16 von 64 Restaurants in Scharbeutz
Bewertet 31. März 2018

Mit der schwester meiner Frau und meiner Frau mal lecker Torte essen gehn... Frisch gemachte Torten und Kuchen laden ein in dem kleinen Gastraum Platz zu nehmen und zu geniessen. Im Winter sitzt man dann auch mal ganz schnell mit einem weiteren Päärchen am Tisch was hier auch nicht problematisch ist...

Danke, Bernd B!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun mittlerweile Wiederholungs-Gäste und unser Ziel ist es nach einem Spaziergang mit dem Hund am Strand (nachdem die Badesaison vorbei ist) im Strand-Café ein zu kehren.

Die Torten sind immer aller erster Sahne!!!
Der Hund darf mit rein und bei kaltem Wetter ist der gemütliche Kamin an.
Wir hatten Glück, dass noch ein Tisch eine halbe Stunde frei war, andernfalls empfehle ich die Reservierung, sollte man um die Kaffee und Kuchen-Zeit hin gehen wollen.

Wirklich sehr lecker alles!
Wir hatten ein Stück Eierlikör/ himbeer- Torte und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

1  Danke, noma128!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeren selbst gebackenen Kuchen. Große Auswahl. Freundliche Bedienung. Scheinbar die Inhaber selbst. Sehr sauber.

1  Danke, Brunhilde W!
Bewertet 4. September 2017

Man sitzt hier in der 1. Reihe - nur durch die schmale Strandstraße getrennt von Düne und Lübecker Bucht entweder auf den Außenplätzen oder im Innenbereich.

Das Kuchen- und Tortenangebot wechselt, so dass man bei jedem Besuch eine neue Sorte ausprobieren kann.
Ich entschied mich - eine Entscheidung fiel schwer - gleich für zwei Sorten: Pflaumenkuchen mit Sahne (allerdings kein Hefe-, sondern Rührteig) und eine Bienenstichtorte. Beide Stücke waren vorzüglich, und ich zahlte für alles - einschl. einer großen Tasse Milchkaffee - etwas über 10,00 €.

Der familiäre Service sorgt für Gemütlichkeit, was auch sicher die vielen Stammgäste zu schätzen wissen.

Parkplätze (mit Parkuhren) stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

2  Danke, Charlotte J!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uriges Café mit großer Auswahl an Kuchen und Torten. Leckerer Kaffee und große Stücke hausgemachten Kuchen zum fairen Preis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Gerne wieder.

1  Danke, SG2208!