“Stark reduzierte Corona Speisekarte ”
Bewertung zu Seaside

Seaside
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Hohwacht
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Guter Dinge angesichts der im Internet vorgefundenen Speisekarte mit einigen vegetarischen Gerichten fanden wir eine Corona bedingt sehr reduzierte Version vor. Seitens vegetarischer Gerichte war nur der Burger übrig geblieben. Die Pommes ohne Currywurst schmeckten nach Letzterer, das Salatdressing bestand nur aus Essig. Pannfisch und Kartoffelsuppe waren in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ulrich K!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gute Küche, speziell Mittagstisch. Wir hatten Sauerfleisch, matjes, Jägerschnitzel und Panfisch. Wir waren sehr zu Frieden. Als Nachtisch hatten Waffeln, Eierkuchen und Kaiserschmarren. Hier ist noch Luft nach oben.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 807helgek!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Immer lecker, in der Hauptsaison allerdings lange Wartezeiten. Sehr gute Burger, gute Kinderbespaßung

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Astridos2!
Bewertet 24. November 2019

Super Restaurant.sehr umfangreiche Karte. Alles, was wir bisher probiert haben war sehr gut. Man kann schon draußen sitzen. Es gibt einen kleinen spielplatz fur Kinder. Kann es nur empfehlen, wenn man mal.in Hochwacht ist. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Verena W!
Bewertet 16. Oktober 2019

das Seaside war uns schon von einem früheren Aufenthalt her bekannt. Eine Reservierung am Abend ist empfehlenswert. es gibt gute bürgerliche Küche bei einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Ein Befriedigend habe ich aus folgendem Grund gegeben: wir waren an einem Freitag gegen 18 h essen. Zum Gericht kann man an der Salatbar einen Salat zusammen stellen, die Salat Schüsseln waren aber fast leer. Ich habe 3 Sorten Fisch als kleine Portion bestellt, hat sehr gut geschmeckt. Meine Cousine hatte Hering mit Bratkartoffeln, die waren leicht verbrannt. Und beim bezahlen wurde eine große Portion abgerechnet, obwohl ich eine kleine bestellt habe. Da wir zusammen bezahlt haben, haben wir den Preisunterschied nicht sofort bemerkt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, LueneburgerHeide!