“Frisch und lecker”

Restaurant Central
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Hohwacht
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch und lecker ! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Hunde sind willkommen! Wir waren 2x hier und haben unterschiedliche Gerichte gegessen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, andrearO6582UW!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal in Hohwacht. Auch wenn sich das Konzept geändert hat, ist das Essen weiterhin hervorragend. Wir sind sehr begeistert. Ein super Service! Das Personal ist ausgesucht freundlich und entgegenkommt. Ein hervorragende Chef, der alles zusammenhält. Wir kommen immer sehr gerne wieder! Perfekt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 681jensm!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich sage nur Spareribs, und damit ist alles gesagt . Die besten, die wir je gegessen haben. Butterweich und die Marinade mit Chilinote ist der Hammer. Auch die Beilagen sind sehr gut.
Der Service ist schnell und wirklich sehr freundlich. Der Chef und seine Frau sind kommunikativ und kommen mit allen Gästen schnell ins Gespräch.
Zum Glück wohnen wir nur eine Stunde entfernt und werden bestimmt wieder hinfahren.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 649bettinap!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant nennt sich jetzt Foodschmiede, wird aber unter Central immer noch gefunden. Besitzer, Koch und Serviceteam sind noch da. Die Spareribs sind nach wie vor sehr gut. Auch die anderen Gerichte sind frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Der Service ist Spitze. Freundlich und Persönlich. Wir fühlten uns willkommen und konnten entspannen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tbeuker!
Bewertet 26. Oktober 2020

Als reflektierte Menschen, wissen wir, dass Bewertungen subjektiv sind. Wie es dieses Restaurant an so eine Position gelangt ist, ist trotzdem unfassbar.
Nicht nur das Interrior war so unfassbar schlecht, sondern auch fast alle Komponenten des wirklich nicht günstigen Essens.
Leute, Ihr besucht doch sonst auch Restaurants. Eine gute Bewertung sollte nicht durch Urlaubsfeeling verwässert werden.
Bewertung: Einrichtung absolut Geschmacklos, was nicht durch Corona erklärbar wäre!
Essen - Brot mit Dip, nicht besonders geschmackvoll (ein Löffel Aioli aus dem Glas) lieblos in eine kleine Schüssel geklatscht mit geschmacklosen Brot. Überflüssig!
Steak - das einzige super gute Produkt. Super auf den Punkt gegart und sehr schmackhaft. Pommes dazu, total fettig! Pfeffersauce dazu, sowas von Geschmacklos und ungenießbar, unglaublich. Eine Beschwerde darüber wurde nicht freundlich aufgenommenen und die ungenießbare Sauce musste bezahlt werden.
Spareribs (Rind) sahen lecker aus, waren aber total wabbelig und ekelig. Salate schwammen in Dressing.
Viel Geld für eine sehr unbefriedigende Mahlzeit!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Fearless461950!