“Beste Pommes Ever”
Bewertung zu Moin Fritz

Moin Fritz
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Hohwacht
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich kenne keine bessere Pommes und Fischbrötchen als die von Moin Fritz.....
Also nichts wie hin.....

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, jaserq2020!

Bewertet 16. September 2020

Schnell freundlich lecker, mit einem Schuß norddeutscher Schnautze, wie der Kölner sagen würde. Weiter so.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 20SchmeckLecker20!
Bewertet 21. August 2020

Essen aus dem Bauwagen, was nicht abwertent gemeint ist. Wir hatten Fisch and Chips mit Remoulade und BismarckHeringsbrötchen. Preis Leistung Top, Brötchen auch Nachmittags noch knusprig, Bismarckhering lecker. Mischung von Fisch und Pommes gut, Remoulade top.

Danke, HAUS-AM-MEER2020!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

War echt Super was hier mit einfachsten Mitteln geboten wird! Backfisch, Chips/Fish, Matjesbrötchen und selbstgemachte Remoulade

Danke, mikeeV3071BF!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett und hatte auch in der größten Hektik immer einen lockeren Spruch drauf. Die Fish'n Chips sind eim Gedicht. Hier ist wenigstens ordentlich Fisch drin. Wir kommen gerne wieder.

Danke, suberingo!