“So wie erwartet!”
Bewertung zu Basilico

Basilico
Platz Nr. 16 von 20 Restaurants in Hohwacht
Bewertet vor 5 Wochen

Man darf keine Sterneküche erwarten, was auch vermessen wäre.
Alle Speisen sind frisch und das Essen ist gut. Natürlich ist es nicht so wie man es im Urlaub in Italien bekommen würde. Das haben wir auch nicht erwartet.
Alles in allem war es ein schöner Abend, die Bedienung war super freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, sumsums2020!

Bewertet vor 5 Wochen

Durchschnittliche italienische Speisen. Spaghetti, Pizza, Salat in Ordnung. Preis-Leistung okay. Pizza für meinen Geschmack zu dünn.

Danke, Fearless461950!
Bewertet 20. Oktober 2020

Nicht nur die Pizza ist gut, auch sollte man die anderen Gerichte probieren! Große Garten Gastronomie. Im Lokal sollte man einen Tisch vorbestellen.

Danke, Uwe-Golfer!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Alles ok bei der Pizza. Allerdings lange Wartezeit für die Kinder. Nicht günstig. Salat mit Hähnchen war schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Baltic!
Bewertet 21. August 2020

Wir sind ohne Reservierung heute, trotz der teilweise schlechten Kritiken dort essen gegangen. Nach 3 Minuten hatte wir einen Tisch und nach 5 Miuten die Getänke. Wir bestellten zur Vorspeise Zwiebelsuppe und Bruschetta. Beides kam nach ca. 20 min. und war sehr lecker! Zur Hauptspeise gab es 1x Pizza und 1X Nudeln beides kam wieder ca.20 min. nach der Vorspeise. Die Pizza war sehr gut und die Nudeln ausgezeichnet, mit viel Sauce die sehr schmackhaft war. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeiten in Ordnung!!! Wer im Urlaub sich keine Zeit nimmt gemütlich zu Speisen und sich hier über Wartezeiten beschwert sollte zu den bekannten Schnellrestaurants fahren. Uns hat es so gut geschmeckt das wir sofort einen Tisch für nächste Woche reservieet haben! Danke an das Team des Basilico für diesen gelungen Abend!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HAUS-AM-MEER2020!