Landhotel Walbrecht
109 $*
106 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lüttje Burg(Lütjenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Hotel Seelust(Hohwacht)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2012

Es handelt sich um ein kleines Hotel in ruhiger Lage. Auffallend ist der große Hund, der in einem Korb neben dem Frühstücksbüffet liegt. Während unseres Aufenthalts schlief zur Frühstückzeit die Chefin auf einer Bank daneben. Das Buffet war angemessen in Auswahl und Qualität. Unser Zimmer war geräumig, aber hellhörig. Zigarettenrauch des auf der Terasse rauchenden Personals wurde vom Wind in den Frühstücksraum geweht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jimbo355!
Bewertet 30. Mai 2012

Das privat geführte Hotel ist klein aber fein. Unser Zimmer war sehr geräumig. Parkplatz ist am Haus und für die mitgebrachten Fahrräder gibt es auch eine Unterstellmöglichkeit. Die Gastgeber sind sehr nett und sehr auf die persönliche Betreuung bedacht. Leider konnten wir während unseres Aufenthaltes betrieblich bedingt die Kochkünste des Chefs nicht probieren, aber die Karte laß sich sehr verheißungsvoll. Auf Empfehlung des Chefs aßen wir im Cafe Central zu Abend - eine sehr gute Empfehlung. Unsere Empfehlung gilt dem Flair Landhotel Walbrecht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, novus23!
Bewertet 20. August 2011

Das Hotel wird "sehr familiär" geführt. Dem Eigentümerehepaar entgeht nichts! Das Frühstück ist vielseitig, aber auf die meist vertrocknete Wurst haben wir gerne verzichtet. Im Gastraum steht der grosse Hundekorb und der volle Fressnapf direkt neben dem Buffet! Dort ist auch eine grosse Fensterfront vor der der Chef und seine Mitarbeiterinnen vor den Augen der Gäste sehr häufig Raucherpause machen, so dass der Qualm direkt in den Frühstücksraum zieht. Kein sehr angenehmer Duft, wenn man eigentlich wegen der frischen Luft an der Ostsee ist! Unangenehm: Zigarettenqualm auch in den Hand- und Betttüchern des Hotels!
Das Zimmer war erfreulich gross und nett eingerichtet, das Badezimmer klein. Leider wurde vom Personal häufig vergessen, die Zimmer zu saugen. Das Hotel hat keine eigene Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wismar1000!
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Laghe nahe beim Strand ist schön, das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

Einziges Problem: Komen Sie nicht auf die Idee, beim Frühstück einen Tisch an einen andern zu stellen, und mit Ihern Ferunden gemeinsam zu frühstücken! Dann kommt nämlich der Chef, Herr Walter, persönlich wütend an den Tisch und erklärt Ihnen: "Ich komme ja auch nicht zu Ihnen nach Hause und verrücke dort die Möbel!"

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Reisender201009!