“Hotel Seelust * Erholung pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seelust

Hotel Seelust
Nr. 8 von 9 Hotels in Hohwacht
Kaufungen, Hessen, Germany
“Hotel Seelust * Erholung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren vom 19.08. - 25.08.2012 zu Gast im Hotel Seelust. In dem Hotel steckt viel Potetial, was aber leider noch nicht umgesetzt wurde. Renovierungen sind dringend nötig. Unser Zimmer war Zweckmäßig mit Balkon, der noch angenehmer wäre, wenn höhere Trennwände ein wenig Intimität vermitteln würde. Unser Tip: Glasscheiben, satiniert oder mit hellmatter Folie. Spart auch das streichen. Unser "Bad" war mehr wie klein, da besteht dringender Handlungsbedarf. Für etwas korpulentere Menschen, wäre es nicht nutzbar, da die Dusche die größte Flache zum drehen bietet. Das Essen, sowohl Frühstück, als auch Abendbrot, waren der Hammer. Sehr lecker und mehr wie genug.Das Buffet bietet genug Auswahl. Die Aussenterasse könnte mal ein wenig mehr Flair gebrauchen. Die LAge ist hierfür Optimal. Die Karte am Abend bietet eine sehr gute Auswahl, incl. Vorspeise und Dessert. Das ist wiklich ein extra Lob wert. Der Service war mit "unserer lieben Birgit" und Christine unübertroffen. Ein Glas an Abend im Strandkorb vor dem Haus wurde durch die Vürsorge dieser beiden Ausnahmekräfte ein absolutes Highlite! Danke nochmal hierfür. So etwas wie Euch gibt es viel zu selten!!!!!Der Strand liegt genau gegenüber des Hotels, der über einen kurzen Fußweg im nu erreicht wird. Da ich eine Gehbinhinderung habe, war das ein perfekt gewählter Ort.Es ist ruhig, kein Tourismuslärm, genau richtig zum ausspannen. Auch nach unserem Urlaub können wir uns nur positiv an unsere Tage erinnern.
Am letzten Tag ist mir ein Mißgeschick passiert, um das sich vorbildlich nach unserer Abreise gekümmert wurde und mit einem netten Brief erledigt wurde. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder und wünschen uns, bis auf das Bad, dass es beim nächsten mal so angenehm wird wie beim letzten mal.

Zimmertipp: Zimmer 4 hat einen Balkon mit Meerblick. Auch abends war es relativ ruhig, jedoch ist das Bad ein m ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Andrea H!

Geschäftsreisende
Nrw
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Spontaner Urlaub an der Ostsee/Hohwacht, Schleswig-Holstein!!!
Hotel Seelust,kleines nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand
Nette Hotelbesitzerin und sehr freundliches Personal,perfekt um ein paar tage abzuschalten!
Absolut empfehlenswert wenn man nur etwas abschalten möchte...!!!
Im märz ist dort definitiv nichts los,so waren wir fast die einzigen gäste im hotel
Der frühstücksraum befindet sich im direkt daneben gelegenen Anbau/Hotel (hat einen eigenen namen)gehört aber zum hotel seelust! leckeres und ausgiebiges frühstücksbuffet , nette servicekräfte und location!!

Zimmertipp: es wurden neue zimmer /suiten mit flatscreens:-) gebaut!!!
  • Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, P0lluX99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohwacht.
Hohe Wacht Hotel-Resort
Nr. 7 von 9 in Hohwacht
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Nr. 1 von 1 in Weißenhäuser Strand

Sie waren bereits im Hotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seelust

Unternehmen: Hotel Seelust
Anschrift: Strandstrasse 8, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hohwacht
Zimmerservice
Nr. 8 von 9 Hotels in Hohwacht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seelust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seelust Hohwacht, Schleswig-Holstein
Seelust Hohwacht