“Gute, empfehlenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Scheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Scheid
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Pfaeffikon, Schweiz
“Gute, empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ds Hotel Scheid ist zwar nicht gerade die Unterkunft, welche man sich für einen Urlaub wünscht. Aber für ein Wochenende in Heidelberg geradezu ideal, wenn man abends etwas Ruhe sucht und trotzdem nicht auf ein feines Essen verzichten möchte.
Schade nur, dass es das Wetter nicht erlaubte, den Biergarten zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 0401arturo!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr einfach die Bad Sauberkeit war nicht besonders.das Bett sehr weich und die Matrazen haben ein paar Jahre auf dem Buckel.fernsehen kann man vergessen. Das spanische essen ! Na ja . Bustouristik wird hier sagen einmal dagewesen und danke

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Michael230260!
Las Vegas, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel hat wirklich eine herrliche Lage, das Grundstück ist vom Wald umgeben und ein kleiner Bach fließt hinter dem Haus vorbei. Die Fenster der großen Zimmer können geöffnet werden, um auf das Grundstück zu sehen und es gibt zahlreiche, kostenlose Parkplätze. Es ist offensichtlich, dass das Restaurant von den Einheimischen gern besucht wird, denn es war recht voll! Unserer Abendessen war gut, nach der Mahlzeit fragten wir die Kellnerin, ob wir die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen könnten. Sie machte ein finsteres Gesicht und brüllte: "Nur Barzahlung!", knallte die Rechnung auf den Tisch und ging weg. Ups, tut mir leid, dass ich gefragt habe?? Wir gingen zu Bett und genossen die Nacht, trotz der hohen Temperaturen und der fehlenden Klimaanlage. AUF UNSERER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG VON BOOKING.COM STAND CHECK-OUT IST UM 11 UHR. DAS IST WICHTIG. Am nächsten Morgen um 9:30 Uhr war ich gerade unter der Dusche, während mein Mann sich im Bett entspannte. Ein Mann SPERRTE DIE TÜR AUF UND BETRAT UNSER ZIMMER OHNE ANZUKLOPFEN. Er schrie meinen Mann auf Deutsch an, worauf dieser immer wieder fragte: "Check-out? Auschecken? 11 Uhr, richtig?" und schließlich ging der Mann. Als ich aus der Dusche kam, rief ich an der Rezeption an (ich hatte das Geschrei bis ins Bad gehört!) und fragte nochmals nach, wann Check-out-Zeit ist. Sie sagten mir ebenfalls 11 Uhr. Als wir auscheckten, erklärten wir dem Mann an der Rezeption, was vorgefallen war. Er zuckte mit den Schultern und sagte: "Tut mir leid." Es hätte ihn nicht weniger interessieren können. Ich bin der Ansicht, dass ein grundlegendes Verständnis von Privatsphäre ziemlich sinnvoll für ein Hotel ist und dass ein Angestellter, der eintreten muss, wenigstens anklopfen sollte. Das hätte ein netter, kurzer Besuch sein können, aber was passiert ist, ist absolut nicht tolerabel, schlimmer noch, es schien niemanden zu interessieren.

3 Danke, GSKorelys!
Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein eher ungutes Gefühl, als bei unserer Ankunft ein Dutzend Alt-Rocker aus Belgien den Biergarten belegt hatten. Schicke Harleys standen im Hof, wohl manche mehr wert als unser altes Auto. Aber die waren ganz lieb, solange sie ausreichend Bier bekamen. Ganz erstaunlich, wie die Mädels vomService es nur zu zweit geschafft, haben, die zu versorgen und auch alle anderen Gäste. Mein Feierabendbier stand nach 5 Minuten auf dem Tisch, und auch beim Abendessen ging alles ganz fix.
Die Qualität der Tapas war ganz ausgezeichnet, der Service fix und freundlich, ein sehr angenehmer Abend.
Die ruhigen Zimmer waren eher einfach und die Badezimmer doch sehr eng, aber da ist man ja auch nicht sehr lange drin. Immerhin gab es große Flachbildschirme als Fernseher, im November hatte ich noch alte Röhren-TV im 5x so teuren Mariott Frankfurt!
WLAN kostenlos, reicht bis in den Biergarten, hat man auch nicht überall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, LungBen!
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr angenehmes Ambiente zu absolut vernünftigen Preisen. Selten dass man heute noch ein Hotel und Restaurant findet, bei dem Leistung und Preis so sehr im Einklang stehen, einfach Klasse!! Da eigentlich immer einer der beiden Chefs vor Ort ist wird alles gewünschte prompt erledigt. Die Speisekarte ist äußerst reichhaltig, hier kommt sicherlich jeder auf seinen Geschmack

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, JuergenKeilbach!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schriesheim.
Hotel Restaurant Kaiser
Nr. 1 von 4 in Hirschberg an der Bergstraße
Waldhotel Bellevue
Waldhotel Bellevue
Nr. 3 von 4 in Schriesheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Scheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Scheid

Anschrift: Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Scheid 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Scheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheid
Hotel Restaurant Scheid Schriesheim