Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Wunderschöne Lage, eine Schande mit dem Personal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Scheid

Hotel Restaurant Scheid
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Scheid
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöne Lage, eine Schande mit dem Personal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat wirklich eine herrliche Lage, das Grundstück ist vom Wald umgeben und ein kleiner Bach fließt hinter dem Haus vorbei. Die Fenster der großen Zimmer können geöffnet werden, um auf das Grundstück zu sehen und es gibt zahlreiche, kostenlose Parkplätze. Es ist offensichtlich, dass das Restaurant von den Einheimischen gern besucht wird, denn es war recht voll! Unserer Abendessen war gut, nach der Mahlzeit fragten wir die Kellnerin, ob wir die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen könnten. Sie machte ein finsteres Gesicht und brüllte: "Nur Barzahlung!", knallte die Rechnung auf den Tisch und ging weg. Ups, tut mir leid, dass ich gefragt habe?? Wir gingen zu Bett und genossen die Nacht, trotz der hohen Temperaturen und der fehlenden Klimaanlage. AUF UNSERER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG VON BOOKING.COM STAND CHECK-OUT IST UM 11 UHR. DAS IST WICHTIG. Am nächsten Morgen um 9:30 Uhr war ich gerade unter der Dusche, während mein Mann sich im Bett entspannte. Ein Mann SPERRTE DIE TÜR AUF UND BETRAT UNSER ZIMMER OHNE ANZUKLOPFEN. Er schrie meinen Mann auf Deutsch an, worauf dieser immer wieder fragte: "Check-out? Auschecken? 11 Uhr, richtig?" und schließlich ging der Mann. Als ich aus der Dusche kam, rief ich an der Rezeption an (ich hatte das Geschrei bis ins Bad gehört!) und fragte nochmals nach, wann Check-out-Zeit ist. Sie sagten mir ebenfalls 11 Uhr. Als wir auscheckten, erklärten wir dem Mann an der Rezeption, was vorgefallen war. Er zuckte mit den Schultern und sagte: "Tut mir leid." Es hätte ihn nicht weniger interessieren können. Ich bin der Ansicht, dass ein grundlegendes Verständnis von Privatsphäre ziemlich sinnvoll für ein Hotel ist und dass ein Angestellter, der eintreten muss, wenigstens anklopfen sollte. Das hätte ein netter, kurzer Besuch sein können, aber was passiert ist, ist absolut nicht tolerabel, schlimmer noch, es schien niemanden zu interessieren.

Hilfreich?
3 Danke, GSKorelys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    26
    7
    3
    1
Bewertungen für
18
10
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sickte
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein eher ungutes Gefühl, als bei unserer Ankunft ein Dutzend Alt-Rocker aus Belgien den Biergarten belegt hatten. Schicke Harleys standen im Hof, wohl manche mehr wert als unser altes Auto. Aber die waren ganz lieb, solange sie ausreichend Bier bekamen. Ganz erstaunlich, wie die Mädels vomService es nur zu zweit geschafft, haben, die zu versorgen und auch alle anderen Gäste. Mein Feierabendbier stand nach 5 Minuten auf dem Tisch, und auch beim Abendessen ging alles ganz fix.
Die Qualität der Tapas war ganz ausgezeichnet, der Service fix und freundlich, ein sehr angenehmer Abend.
Die ruhigen Zimmer waren eher einfach und die Badezimmer doch sehr eng, aber da ist man ja auch nicht sehr lange drin. Immerhin gab es große Flachbildschirme als Fernseher, im November hatte ich noch alte Röhren-TV im 5x so teuren Mariott Frankfurt!
WLAN kostenlos, reicht bis in den Biergarten, hat man auch nicht überall.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LungBen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr angenehmes Ambiente zu absolut vernünftigen Preisen. Selten dass man heute noch ein Hotel und Restaurant findet, bei dem Leistung und Preis so sehr im Einklang stehen, einfach Klasse!! Da eigentlich immer einer der beiden Chefs vor Ort ist wird alles gewünschte prompt erledigt. Die Speisekarte ist äußerst reichhaltig, hier kommt sicherlich jeder auf seinen Geschmack

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JuergenKeilbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schriesheim.
1.9 km entfernt
Hotel Restaurant Kaiser
Hotel Restaurant Kaiser
Nr. 1 von 4 in Schriesheim
4.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
3.3 km entfernt
NH Hirschberg Heidelberg
NH Hirschberg Heidelberg
Nr. 1 von 3 in Hirschberg an der Bergstraße
3.5 von 5 Sternen 216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Midori Guesthouse
Midori Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Dossenheim
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
8.2 km entfernt
NH Weinheim
NH Weinheim
Nr. 1 von 3 in Weinheim
4.0 von 5 Sternen 322 Bewertungen
4.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel Bellevue
Nr. 3 von 4 in Schriesheim
3.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Scheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Scheid

Unternehmen: Hotel Restaurant Scheid
Anschrift: Talstr. 176, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Scheid 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Scheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scheid
Hotel Restaurant Scheid Schriesheim
Schriesheim Bewertung
Restaurant Scheid Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen